Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der RAM wird beim i5 sogar auf 2666MHz beschränkt. Du kannst natürlich trotzdem den 3000er nehmen, am besten den Crucial Ballistix.
Falls es in dein Budget passt, kannst du auch ein B560 Board nehmen. Auf denen ist die Beschränkung aufgehoben.
Der RAM wird beim i5 sogar auf 2666MHz beschränkt. Du kannst natürlich trotzdem den 3000er nehmen, am besten den Crucial Ballistix.
Falls es in dein Budget passt, kannst du auch ein B560 Board nehmen. Auf denen ist die Beschränkung aufgehoben.
Ok na gut beim LPX gefällt mir halt die niedrige und schlichte Modulhöhe. Ich hatte Glück und habe noch eine GTX 1660 Super bekommen bevor die Preise explodiert sind. Meine Preisklasse beim B560 wäre das AsRock steel legend oder das Asus Prime was könntest du mir da empfehlen?
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Muss da bei der Modulhöhe schauen denn ich mache mir Sorgen bei der Kühlermontage LC Power Cosmo cool ob das dann zu eng wird.
Lg