HyperX Cloud Alpha

G.U.Y

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
2
1
Hallo! Eine Frage zum HyperX Cloud Alpha: Habe einen relativ schmalen Kopf und auf Grund dessen ab und an Probleme bei grossen Headsets bei Freunden. Habe mir das Cloud Alpha angesehen und bin eigentlich überzeugt, jedoch habe ich die Sorge das sich das Polster um die Ohren nicht ganz an meinen Kopf anschliesst. Ist diese Sorge begründet oder sollte das kein Problem sein?

Müggäh

Mitglied
Aug 26, 2019
23
5
Kannst du bei deinem Freund nicht nochmal nachfragen, ob du das Geadset nochmla aufsetzen darfst? Wenn man ein Teil selber mal testen kann ist es eh immer besser als die Meinung anderer.
Doppelpost zusammengeführt:

Kannst du bei deinem Freund nicht nochmal nachfragen, ob du das Geadset nochmla aufsetzen darfst? Wenn man ein Teil selber mal testen kann ist es eh immer besser als die Meinung anderer.
Ich habe falsch gelesen. Mein Fehler. Schau dir doch mal das Video zum Hyper X Cloud Alpha von Hardweardealz an

• Gefällt mir!
Reactions: G.U.Y

G.U.Y

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
2
1
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe falsch gelesen. Mein Fehler. Schau dir doch mal das Video zum Hyper X Cloud Alpha von Hardweardealz an
Kein Problem, trotzdem danke. Habe ich mir bereits angesehen, er sagt ja was vo kleinen Köpfen, sollte gehen denke ich?

• Gefällt mir!
Reactions: Müggäh