HP 17-cd0214ng Notebook ssd+ram

Thunder98

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
3
1
Hallo nach mehrtägiger erkundigung habe ich nun erfahren das im laptop jeweils ein weiterer slot für eine ssd sowie einen weiteren ram ist
Nun zur frage welchen ram und welche ssd sollte ich mir kaufen damit diese auch mit meinen Komponenten zusammen arbeiten ?
Der laptop selbst hat eine ssd 512gb und einen 8gb DDR4 ram verbaut nun weiß ich aber nicht welcher hersteller das ist und was für eine ssd und einen ram ich holen muss
Lg und danke für eure mühe
Bleibt gesund :)

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo nach mehrtägiger erkundigung habe ich nun erfahren das im laptop jeweils ein weiterer slot für eine ssd sowie einen weiteren ram ist
Nun zur frage welchen ram und welche ssd sollte ich mir kaufen damit diese auch mit meinen Komponenten zusammen arbeiten ?
Der laptop selbst hat eine ssd 512gb und einen 8gb DDR4 ram verbaut nun weiß ich aber nicht welcher hersteller das ist und was für eine ssd und einen ram ich holen muss
Lg und danke für eure mühe
Bleibt gesund :)
Du solltest als RAM immer den selben Takt sowie die selbe Latenz verwenden. Zudem musst du aufpassen dass Du SO-Dimm kaufst. SSD ist egal. Kommt auf den benötigten Speicher an.

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz