Hilfe zum Pc Setup

Anu

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 10, 2018
6
0
Hallo, ich wollte mir dieses Jahr noch einen Pc selbst bauen,es wird mein erster selbst Bau Pc.Ich möchte ihn Hauptsächlich für Gaming nutzen, ich möchte Fortnite,Ark,Far Cry 5,Call of duty Black ops 4 und Shadow of the Tomb Raider Hauptsächlich spielen.Ich möchte mit einem Budget von höchstens 1000€ einen Gaming Pc der die genannten Spiele mit den höchsten einstellung spielen kann, wenn's passt wäre weniger besser.

PS: 1.Beim Gehäuse bin ich wählerisch.
2.Der Pc soll ein normaler Midi Tower werden.
3.Es soll ein Silent Pc sein.
4.Es sind noch keine Teile vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Hallo, ich wollte mir dieses Jahr noch einen Pc selbst bauen,es wird mein erster selbst Bau Pc.Ich möchte ihn Hauptsächlich für Gaming nutzen, ich möchte Fortnite,Ark,Far Cry 5,Call of duty Black ops 4 und Shadow of the Tomb Raider Hauptsächlich spielen.Ich möchte mit einem Budget von höchstens 1000€ einen Gaming Pc der die genannten Spiele mit den höchsten einstellung spielen kann, wenn's passt wäre weniger besser.

PS: 1.Beim Gehäuse bin ich wählerisch.
2.Der Pc soll ein normaler Midi Tower werden.
3.Es soll ein Silent Pc sein.
4.Es sind noch keine Teile vorhanden.
Schau doch einfach mal in die 700€, 800€ oder 900€ Konfigurationen von Hardwaredeals...hab mir gestern auch meinen 1. Pc zusammengeschraubt und hat alles einwandfrei geklappt (habe den 500€ Pc).
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Bist du zufrieden mit den Pc?
Wie gesag ist der pc noch nicht lange in betrieb...bei meinem Pc habe ich halt auf Aussehen und Lautstärke verzichtet aber wenn du mehr Budget hast, kannst du das ja immer noch in leisere Gehäuse bzw Gehäuselüfter und einem Cpu Kühler bzw Wasserkühlung investieren. Zu deiner Frage also...ja bin sehr zufrieden. Mit dem 10min Pc zusammenbauen Video von Hardwaredeals machst du auch nix falsch^^
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Und für meine Spiele (Fortnite, Csgo, Destiny...) reicht mein ryzen 3 1200 mit der rx 570 aus. Wie es bei deinen Spielen aussieht weiß ich nicht...schau dir am besten paar videos zu 700-900€ pcs auf youtube an. Hardwaredeals, Kreativecke usw machen ausführlichr Reviews darüber
 
Nov 4, 2018
1.532
1.275
Dein Budget + silent (Komponenten die wirklich leise sind kosten deutlich mehr als andere) + 1000€ wird ziemlich knapp.
Reden wir von Full-HD? Man kann aber auch in Full-HD ne RTX2080 in die Knie zwingen, wenn man wahllos alle Regler "nach rechts schiebt".

Für 1000€ würde ich dir das empfehlen -> https://geizhals.de/?cat=WL-1037788
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123