Hilfe zu Motherboard suche

Saarland Malinois

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 28, 2025
2
0
Hallo kann mir jemand helfen ? Ich habe den Prozessor AMD Ryzen 9 5959x Sockel AM4 , Grafikkarte Vega 56 mit 8GB, RAM Viper DDR 4 2666Mhz 2X8GB und 1000Watt Netzteil. Kann mir hierzu jemand ein passendes Motherboard empfehlen ? Habe mir schon 2 mal das Prime A320M-K geholt ging aber nach ein paar Wochen immer kaputt )-:

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
6.488
2.309
Hallo,

welches Gehäuse hast du? Die A 320 Bretter sind Müll und für eine so starke CPU gänzlich ungeeignet, lass' die Finger davon und ivesntiere lieber ein paar € mehr in ein vernünftiges B 550 Board, mindestens ab er B 450.

LG N.

• Gefällt mir!
Reactions: Saarland Malinois

Saarland Malinois

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 28, 2025
2
0
Hallo,

welches Gehäuse hast du? Die A 320 Bretter sind Müll und für eine so starke CPU gänzlich ungeeignet, lass' die Finger davon und ivesntiere lieber ein paar € mehr in ein vernünftiges B 550 Board, mindestens ab er B 450.

LG N.
Hallo danke für deine Antwort, habe mir jetzt das ASUS Prime B550-Plus das wurde mir jetzt von vielen leuten geraten. Habe mich da auf Asus verlassen die sagten das es bei dem A320 kein Problem ist mit dem Prozessor muss nur das neuste Bios Update laden..... blablabla. Im Moment nutze ich kein Gehäuse. Lg