Hilfe zu meiner Konfiguration

Lukas01

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
15
0
Dies ist meine 2 Konfiguration https://geizhals.de/?cat=WL-1837006 Da ich nicht all zu viel Ahnung davon habe frage ich euch. Passen die Teile aufeinander/zueinander, sind manche Teile ungeeignet/ schlecht oder gibt es bessere Teile für den selben Preis? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Vielen Dank schonmal vorab!

Moke

Stammgast I
Jun 16, 2020
237
35
Äh
Warum eröffnest du so oft neue Threads zum selben Thema
Du hast doch schon antworten bekommen und Vorschläge aber dennoch dienstags noch öfter gestellt.
Ich hab dir doch schon geantwortet in nem anderen Thread
Und da hast du gesagt, dass du noch wartest bis die neuen Gens verfügbar sind

und falls du es doch jetzt kaufen magst oder so beantworte den Fragebogen von Hardwaredealz bitte

Lukas01

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
15
0
Äh
Warum eröffnest du so oft neue Threads zum selben Thema
Du hast doch schon antworten bekommen und Vorschläge aber dennoch dienstags noch öfter gestellt.
Ich hab dir doch schon geantwortet in nem anderen Thread
Und da hast du gesagt, dass du noch wartest bis die neuen Gens verfügbar sind

und falls du es doch jetzt kaufen magst oder so beantworte den Fragebogen von Hardwaredealz bitte
bei 2 anderen threads hab ich Keine! Antwort bekommen, deswegen hab ich nun eine erneut erstellt und ich habe mich unentschieden und kaufe mir nun einen, deswegen hab ich nachgefragt ob mir jemand helfen kann und was bringt der fragebogen wenn ich einfach nur nach tipps zu meiner Konfiguration frage

Moke

Stammgast I
Jun 16, 2020
237
35
Ok
Der Fragebogen hilft uns sehr viel
Da du ja vermutlich wissen willst ob de Konfiguration gut ist für ihren Preis und...
Deshalb beantworte den bitte