Hilfe vordere Lüfter drehen nicht

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
Guten Abend

Heute kam mein Pc von Dubaro an und alles schien am Anfang gut ,aber als ich anschloss und anmachte bemerkte ich wie nur der CPU Kühler und Hecklüfter hinten liefen die 2 Vorderen Kühler nicht. Hab Dubaro eine Mail geschrieben ,abef Freunde meinten sie würden mir per Video call helfen die Lüfter richtig anzuschließen da sie vermuten das es vllt bei der Lieferung rausgegangen sind vielleicht sind die auch Beschädigt weiß nd. Sollte ich versuchen die Anzuschließen? dann ist die Garantie vllt Weg

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.059
2.536
Hallo,

gib mal bitte alle verbaute Hardware an oder schicke den Lnk, falls es ein Fertig-PC ohne Änderungen sein sollte.

Wenn du Lüfterkabel anschließt glaube ich nicht, dass dadurch der Garantieanspruch verloren geht, weil du ja keine Änderungen an der Hardware vornimmst oder den PC außerhalb seiner Spezifikationen betreibst..

LG N.

• Gefällt mir!
Reactions: Seijuro

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
Also als ich die Mesh Front rausnahm sah ich wie die vorderen Lüfter sich drehen ,aber das hinter Teil also das im Bild dreht sich nicht ist das normal? Sind Lüfter die bei der Case mitgeliefert werden.

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
IMG_2105.jpeg
Doppelpost zusammengeführt:

Was meinst du damit genau ? :unsure:

Welches Gehäuse ist es überhaupt?

LG N.
Hab das Corsair 4000D airflow und meine das die Lüfter innen im Foto zusehen nicht drehen aber die Lüfter auf der anderen seite also die an der Mesh Front sich drehen ist das Normal?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.173
11.741
da wo die schrift drauf ist sprich modell draufsteht "31-006...." dreht sich nicht, wenn der vordere teil (da wo die lüfterblätter sind) sich dreht ist alles okay

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.941
3.150
😂 da hat der Hersteller sich wieder feine Streben ausgedacht die fast so aussehen wie der Propeller auf der anderen Seite.