Ich habe mir heute über ebay Kleinanzeigen einen PC gekauft, weil ich dort ein bisschen was ausprobieren wollte was ich nicht so gerne an mein haupt PC gemacht hätte. Als ich zuhause den PC angeschlossen hatte, hatte ich gesehen das der PC ein Trojaner hat. Mit dem Internet hatte ich den PC zwar noch nicht verbunden allerdings meine eigene maus und Tastatur. Den Trojaner wollte ich natürlich weg haben aber weil das über windows nicht ging, hatte ich auf Youtube nach einer lösung gesucht und schnell ein video gefunden wo gesagt wurde "Tronscript" zu installieren. Da ich auf den pc kein internet hatte wollte ich das auf mein haupt PC machen und habe dort mit dem download begonnen(der download lief langsamer wie sonst) irgendwann brach der download dann ab aufgrund von Viren Gefahr. Nachdem ich dann auch auf mein haupt Rechner ein virenscan gemacht hatte wurde auch was gefunden. Ich hatte dann auch sofort den pc vom Internet getrennt. Dann habe ich natürlich über windows versucht den virus zu entfernen was nicht geklappt hatte und jetzt gerade mach ich ein komplett scan der voraussichtlich noch 8 Stunden dauert. Kann mir vllt jemand weiterhelfen was ich machen soll, weil ich habe jetzt ein bisschen angst um mein PC