Ja schon klar, hab alle Kabel und jeden Stecker versucht, der an den Kabeln dran war
Ja schon klar, hab alle Kabel und jeden Stecker versucht, der an den Kabeln dran war
Ne nicht der Karton selber sondern diese Plastiktüte in dem das Board in der Verpackung liegtOkay, dann vergiss was ich geschrieben habe. Ich hab nur eine weitere Möglichkeit ausschliessen wollen.
Doppelpost zusammengeführt:
Was mich grad beim nochmaligen durchlesen etwas stutzig macht, du hast dort geschrieben, das der Karton vom B550 eingeschweißt war.
ASUS zB verschweißt seine OVPs nicht und sind nur durch zwei bzw drei kreisrunde Klebestreifen versiegelt. Waren die ungebrochen? Oder gab es dort keine?
Du kennst aber keines oder?Nein da dafür die 5000er zu neu sind und mit der Generation keine neuen Chipsätze erschienen sind. Ein Update wird also defacto immer nötig sein außer das Mainboard hat in seiner Release Version schon die Wunsch CPU mit gelistet als kompatibel.
Es gibt einfach keine.Du kennst aber keines oder?
Danke für nichtsOder demnächst einfach mal fragen, bevor du was bestellst damit das nicht mehr vorkommt zukünftig.
Könntest mir da eins von empfehlen?Es gibt einfach keine.
Deshalb kauft man Boards, die ein Bios Flashback haben, also Bios Updates ohne Cpu machen können
Mehr als dir zu sagen, dass du eine andere CPU oder ein ordentliches Board brauchst, können wir nicht.Danke für nichts
B550 MAG Tomahawk,Danke für nichts
Doppelpost zusammengeführt:
Könntest mir da eins von empfehlen?
wie gesagt habs mit 5 usb sticks probiert hat ned geklappt
DIe kann er doch aber nur nutzen, wenn er das B450 Board behält.Wie geschrieben du kannst ja einfach ne CPU Gebraucht oder neu kaufen und danach weiterverkaufen oder AMD Support nach einer BIOS Flash CPU anfragen.
AMD Athlon 200GE, 2C/4T, 3.20GHz, boxed | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AMD Athlon 200GE, 2C/4T, 3.20GHz, boxed ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kerne: 2 (2C) • Threads: 4 • Turbotakt: N/A • Basistakt: 3.20GHz… ✔ AMD ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Wie geschrieben du kannst ja einfach ne CPU Gebraucht oder neu kaufen und danach weiterverkaufen oder AMD Support nach einer BIOS Flash CPU anfragen.
AMD Athlon 200GE, 2C/4T, 3.20GHz, boxed | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AMD Athlon 200GE, 2C/4T, 3.20GHz, boxed ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kerne: 2 (2C) • Threads: 4 • Turbotakt: N/A • Basistakt: 3.20GHz… ✔ AMD ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deDoppelpost zusammengeführt:
Kann genauso auch an falsch formatiert liegen.
Ich fordere so eine CPU bei AMD an. Hab jetzt das Konaktformular gefunden.Die sind auch komplett ausreichend xD aber einfach cpu kaufen und verkaufen sit halt definitv der günstigere weg
dass die Boards schlecht sind
Stimmt … was sind das für Drecks Chipsätze wenn da nicht mal nen billig Athlon drauf läuft.Auf dem 550 sollte die eigentlich nicht laufen