Hilfe für PC Konfig

Rene21

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 21, 2021
17
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin...

Folgende Situation, im Nov 21 kommt das neue LS22 Spiel heraus und ich wollte mir einen PC
dazu konfigurieren.

Ich würde gerne einen PC aufbauen der die nächsten Jahre gut gerüstet ist, es wird kein Zocker PC mehr ein Desktop PC wo eben LS 22 in hoher Auflösung gezockt werden soll.

Preislich würde ich bis 700-800 Euro gehen und selber zusammen bauen.

Danke für eure Hilfe und Vorschläge.

Gruß René

PRISMA1

Stammgast II
Aug 21, 2021
303
98
Hallo ich würde dir den 800€ Pc empfehlen.
Austauschen würde ich den RAM da würde ich die Corsair Vengeance RGB Pro nehmen und vielleicht für die Optik falls gewollt das Corsair iCue 220T RGB Airflow und den LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-RGB. Du kannst ja dann noch eine HDD oder so später aufrüsten falls dir der Speicher nicht reicht.

• Gefällt mir!
Reactions: Rene21

Rene21

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 21, 2021
17
0
Hallo ich würde dir den 800€ Pc empfehlen.
Austauschen würde ich den RAM da würde ich die Corsair Vengeance RGB Pro nehmen und vielleicht für die Optik falls gewollt das Corsair iCue 220T RGB Airflow und den LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120-RGB. Du kannst ja dann noch eine HDD oder so später aufrüsten falls dir der Speicher nicht reicht.
Hallo Prisma1

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich hab hier bei Hardwaredealz auch ein Video gesehen wo sie ein HP Z210 Rechner genommen haben und paar Dinge geändert haben.

Würde in die Richtung auch vielleicht gehen.

Meinst du bei der 800er Version ist die GTX 1650 für die nächsten Jahr zukunftssicher?

Danke