Ich habe eine Frage unzwar wie komme ich beim Asus Ruf gaming plus (WiFi ) ins BIOS (will Windows draufspielen) f2 drücken funktioniert nicht das grüne lämmchen leuchtet zwar aber nix passiert brauche unbedingt Hilfe
Um windows drauf zu spielen musst du nicht wirklich ins Bios, um da rein zu kommen hast du:Ich habe eine Frage unzwar wie komme ich beim Asus Ruf gaming plus (WiFi ) ins BIOS (will Windows draufspielen) f2 drücken funktioniert nicht das grüne lämmchen leuchtet zwar aber nix passiert brauche unbedingt Hilfe
Nein da passiert nichtsUm windows drauf zu spielen musst du nicht wirklich ins Bios, um da rein zu kommen hast du:
Anschalten und immer wieder "entf" drücken versucht?
Und der usb muss dabei drinsteckenUm windows drauf zu spielen musst du nicht wirklich ins Bios, um da rein zu kommen hast du:
Anschalten und immer wieder "entf" drücken versucht?
Ja aber wieWenn du nicht ins Bios kommst, versuch erstmal Windows zu installieren
Ja das Windows toolHast du Windows schon auf einem USB Stick vorbereitet?
Auf einen USB StickJa das Windows tool
Muss der Stick am Gehäuse USB Hub oder am Mainboard USB Hub befestigt werdenDann einfach den Stick anschließen und der PC erkennt den Stick von selbst und den Rest siehst du dann selbst
Muss ich etwas dabei drücken weil hab das jetzt gemacht passiert nichts
Am der Grafikkarte nicht am mainboardHast du alle Stromanschlüsse vom Mainbaord richtig angeschlossen und den Monitor an der Grafikkarte?
Ich bin jetzt im uefi meñü was jetztWas an der Grafikkarte und nicht am Mainboard?