wenn es geliefert wird dann muss ich den Postboten das geld geben also sagt so mein freund weil mein freund es bestellt hat also es btw ist nicht mein pc Bearbeitung: also er musst es Vorort bezahlen oder sowie hast du denn bezahlt ?
also wenn der pc ankommt dann bekommt er eine kaufbestätigungich zitiere Dubaro:
"Wir Bearbeiten Ihre Bestellung nach Zahlungseingang. Die Kontodaten erhalten Sie nach Bestellannahme per E-Mail."
aber er hat nix per email bekommener muss das geld an die kontadaten senden die er per email bekommen hat
hab geguckt gibt den Bezahlungsweg!ich zitiere Dubaro:
"Wir Bearbeiten Ihre Bestellung nach Zahlungseingang. Die Kontodaten erhalten Sie nach Bestellannahme per E-Mail."
beim Checkout kannst du das als Zahlungsmethode auswählen!hä wie
ja also mein freund ist auf Nachnamen gegangen und dann auf bestellen hat er das richtig gemachtbeim Checkout kannst du das als Zahlungsmethode auswählen!
also muss er es den post boten auf die hand gebenja, dann muss er bezahlen wenn das paket vom boten geliefert wird
oke danke aber was ist wenn er das geld nivht hat also in diesem momentjopp, ob er und wann er einemail erhält kann ich aber leider nicht sagen