Ich habe mir das empfohlene Case des 1000€ gaming PCs mehrmals bestellt und wiederholt die Rückmeldung bekommen, dass es erst nächstes Jahr wieder verfügbar seien wird. Da ich mich mit der Thematik nicht auskannte, fragte ich, welche Alternativen gäbe. Der Nutzer buxtehude hat mir daraufhin geraten, auf dubaro unter dem Punkt: "konfigurieren" ein anderes kompatibles Gehäuse zu suchen. Ich habe mich dann dort für das NZXT H6 Flow entschieden. Daraufhin sah ich mir einige Reviews zu den case an, in denen unter anderem bemängelt wurde, dass bei den lüftern kein RGB Controller beiliegt. es wurde allgemein viel Kritik an den Lüftern geübt, ein Nutzer schrieb z.b dass sich die Drehzahl nicht steuern ließe und dass die Lüfter nur mit Zitat: "t-kabeln" zusammengesteckt wären. Meine Frage ist also: brauche ich einen solchen RGB Controller und sollte ich mir bezüglich der Lüfter in Verbindung mit dem Ryzen 5 7500f Sorgen machen? Und ist es, mit Hinblick auf die niedrige TDP des Prozessors, schlimm dass nur drei intake Lüfter vorinstalliert sind und kein exhaustlüfter? Vielen Dank für alle Antworten schon mal im voraus.