Hilfe bei Gaming Tastatur suche

Valhard

Stammgast I
Mai 17, 2023
247
123
Dann denke ich mal ich werde die "Akko Fairy Switch Silent " nehmen, wie viel wird mich dass mit der Q1 insgesamt kosten?

Nach dem aktuellen Umrechnungskurs zwischen amerik. Dollar und Euro ca. 250 Euro insg.

Und muss man die switches selbst wieder "schmieren"? und wenn ja wie oft und wie macht man dass?

Nein, wie bereits erwähnt: Die Akko Switches sind von Haus aus geschmiert.
 

Valhard

Stammgast I
Mai 17, 2023
247
123
Ich meinte dammit ob die schmiere irgendwann mal nach lässt

Hab ich noch nie gemacht, und ich kenne auch niemanden, der die Switches relubed. Ist glaube ich so eine Done&Done-Sache. Das unendliche Leben werden sie garantiert nicht haben.

Wenn in hoffentlich ferner Zukunft jemand unsere Knochen ausbuddelt, wie wir gerade die von den Dinos, werden sie sich fragen was das für komische kleine klickende, taktile oder lineare Dinger da sind und sich merkwürdige Szenarien einfallen lassen was wir damit angestellt haben. Da sind sie dann vermutlich nicht mehr so smooth. :p /sarkasmus off
 

Yuko

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 11, 2024
83
1
Hab ich noch nie gemacht, und ich kenne auch niemanden, der die Switches relubed. Ist glaube ich so eine Done&Done-Sache. Das unendliche Leben werden sie garantiert nicht haben.

Wenn in hoffentlich ferner Zukunft jemand unsere Knochen ausbuddelt, wie wir gerade die von den Dinos, werden sie sich fragen was das für komische kleine klickende, taktile oder lineare Dinger da sind und sich merkwürdige Szenarien einfallen lassen was wir damit angestellt haben. Da sind sie dann vermutlich nicht mehr so smooth. :p /sarkasmus off
Okay lol.

Ein Kabel ist schon bei der Q1 dabei?

Was hat es eigentlich mit diesen "coil" Kabeln aufsich und sind die besser? fals ja könntest du mir vielleicht eins empfehlen?