Gaming-PC der Freundin
Netzteil: 600 Watt NT ATX 120mm SILENT Lüfter
Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi Tower
Mainboard: MSI Z170-A PRO
Grafikkarte: Geforce RTX 2060 Super
CPU: Intel Core i5-6600K 3.50 GHz
CPU-Lüfter: ECO Tower Kühler
Arbeitsspeicher: 2x 16 GB Redline DDR 4 -3200
Festplatte: Samsung SSD 860 EVO 250 GB, Samsung SSD 870 QVO 1 TB
ich würde mich gerne mit einem Anliegen von einer Freundin bei euch melden. Ihr Wunsch ist es eine neue CPU und ein neues Mainboard für ihren Gaming PC zu kaufen. Was Preise, Leistung oder andere Dinge angeht, hat sie jedoch wenig Ahnung und möchte euch gerne fragen, ob ihr dabei helfen könnt etwas Passendes auszusuchen. Ihr wäre es wichtig, dass die neuen Teile auch zukunftssicher sind. Ihre Vorstellung bei den Kosten liegen bei ungefähr 600€.
Falls noch Fragen da sind, gerne einmal schreiben. Ansonsten schonmal vielen Dank für eure Unterstützung!
Netzteil: 600 Watt NT ATX 120mm SILENT Lüfter
Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi Tower
Mainboard: MSI Z170-A PRO
Grafikkarte: Geforce RTX 2060 Super
CPU: Intel Core i5-6600K 3.50 GHz
CPU-Lüfter: ECO Tower Kühler
Arbeitsspeicher: 2x 16 GB Redline DDR 4 -3200
Festplatte: Samsung SSD 860 EVO 250 GB, Samsung SSD 870 QVO 1 TB
ich würde mich gerne mit einem Anliegen von einer Freundin bei euch melden. Ihr Wunsch ist es eine neue CPU und ein neues Mainboard für ihren Gaming PC zu kaufen. Was Preise, Leistung oder andere Dinge angeht, hat sie jedoch wenig Ahnung und möchte euch gerne fragen, ob ihr dabei helfen könnt etwas Passendes auszusuchen. Ihr wäre es wichtig, dass die neuen Teile auch zukunftssicher sind. Ihre Vorstellung bei den Kosten liegen bei ungefähr 600€.
Falls noch Fragen da sind, gerne einmal schreiben. Ansonsten schonmal vielen Dank für eure Unterstützung!