Hey Leute, hätte eine frage.

Leon Klein

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
3
0
Ich möchte mir einen AMD Ryzen 7 2700x holen und möchte den Prozessor auf ein MSI B450 Gaming Plus, ich bin aber mir nicht ganz sicher ob das Mainboard den Prozessor unterstützt. Ich bedanke mich schonmal im vorraus auf eine Antwort.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.343
Die Kühlung der Spannungswandler der CPU:)

Bei nem 8kerner sollte man schon bischen drauf achten sonnst biste schnell am throoteln..

Meinte im Kopf zu haben das das Carbon halt schon etwas anders ist in der Hinsicht kann Natürlich auch nur sein das ich das Carbon gern hab:)

Leon Klein

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 6, 2019
3
0
Die Kühlung der Spannungswandler der CPU:)

Bei nem 8kerner sollte man schon bischen drauf achten sonnst biste schnell am throoteln..

Meinte im Kopf zu haben das das Carbon halt schon etwas anders ist in der Hinsicht kann Natürlich auch nur sein das ich das Carbon gern hab:)
danke sehr aber muss mich leider für das B450 entscheiden, da mein Netzteil nicht genügend stecker hat für das Carbon Netzteil
:)

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das Beste, was du machen kannst, ist dich erstmal gegen 2700x zu entscheiden, selbst wenn du von den 8-Kernen profitierst. Der ist preislich komplett unattraktiv momentan.
Dein Netzteil wird mit ziemlicher Sicherheit auch genügend Stecker für das B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard haben. Der zusätzliche 4-Pin EPS Stecker ist nicht notwendig und eigentlich auch völlig überflüssig.

• Gefällt mir!
Reactions: Gogeta285

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.343
Na ja überflüssig nicht er hält halt die spannungspitzen bei Lastwechsel geringer

• Gefällt mir!
Reactions: Gogeta285