Headset oder Lautsprecher für 50€

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hi Leute könnt ihr mir eingutes Headset oder gute Lautsprecher für 50€ empfehlen (kommt drauf an wass mir für 50€ den besseren klang bietet )
Die Lautsprecher können kabellos oder kabelgebunden sein (ist mir egal)
Wenn es ein Headset wird dann bitte ein kabelloses am besten per Bluetooth oder auch per WiFi weil ich möchte dass Headset wenn es eins wird (weil ich mich sonst in den Kabeln einwickel) und glaubt mir es ist keine gute Erfahrungen nach den spielen wenn man mit kabeln eingewickelt ist

Aug 24, 2019
112
18
Ok, mit 50€ ist das schwer ich empfehle ja headset weil da hört es nicht jeder.
Hast du schon an welche gedacht also schicke mal link zu den Sachen die du eventuell haben willst.
Mit 50€ kannst du dir auch kein so gutes headset kaufen das halt kabellos ist.
Doppelpost zusammengeführt:

Hier Corsair ist halt seht teuer

Oder das

Zuletzt bearbeitet:

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Sagen wir ich bin an einen Sonos one gewöhnt und an ein Yamaha destop audio system (Modellnummer kann ich dir später sagen

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Oh habe noch eins vergessen sie sollten ein metallverstärkten Bügel haben da ich nicht besonders pfleglich damit umgehe
Bei meinen alten ist nämlich der Bügek durchgebrochen (nicht mit Metall verstärkt) hab im Moment sie nubwo s2(Bügel metallverstärkt ) und die sind noch nicht auseinander gebrochen

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
du verlangst echt viel an features für nen sehr geringen preis. alles was du in der preisklasse <50€ bekommst ist mehr oder weniger schrott. das einzige (preislich vertretbare) gute headset was ich kenne ist das hyperx cloud alpha. es gäbe noch die möglichkeit kopfhörer und mikrofon getrennt zu verwenden, da hättest du bei gleichem preis zumindest etwas höhere qualität

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
du verlangst echt viel an features für nen sehr geringen preis. alles was du in der preisklasse <50€ bekommst ist mehr oder weniger schrott. das einzige (preislich vertretbare) gute headset was ich kenne ist das hyperx cloud alpha. es gäbe noch die möglichkeit kopfhörer und mikrofon getrennt zu verwenden, da hättest du bei gleichem preis zumindest etwas höhere qualität
Okay dann sagen wir ich verwende Mikrofon und Kopfhörer getrennt was empfiehlst du mir dann

Also so gering ist der Preis gar nicht es gibt immerhin auch 1€ Kopfhörer (die aber klanglich naja nicht so ich sag Mal gut sind)

So viele features verlange ich gar nicht an das Headset
-kabelos
-metallverstärkter bügel
Sind dass so viele features

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
ist immer die frage was man will. wenns um das reine zocken geht:

-> Stageline MD-6800 + Zalman ZM-Mic1

würde komplett reichen für voicechat+ du hast ne echt gute klangqualität für den preis (den stageline hab ich selber, der hängt bei mir am UR22MKII und ist sowohl wahnsinnig stabil (geh auch eher ruppig damit um) als auch angenehm zu tragen und klingt echt wunderbar)

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480

würde komplett reichen für voicechat+ du hast ne echt gute klangqualität für den preis (den stageline hab ich selber, der hängt bei mir am UR22MKII und ist sowohl wahnsinnig stabil (geh auch eher ruppig damit um) als auch angenehm zu tragen und klingt echt wunderbar)
Und wi der zalman so von der Sprachqualität?

Und wi der zalman so von der Sprachqualität?

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
für voicechat ausreichend, wenn man da bessere qualität will, wirds dementsprechend teurer.

Kannst natürlich auch einfach n komplettpaket nehmen was ungefähr in der liga spielt

HyperXCloud II
HyperXCloud Alpha
Qpad QH 92