Headset Kaufempfehlung

Onkel_Ali

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
2
0
Hallo erstmal.
Mein Headset hat seit heute einen Wackelkontakt. Ich habe geschaut welches Headset Hardwaredealz zur Zeit empfiehlt, aber mir ist aufgefallen, dass alle so groß sind. Außerhalb der Corona-Zeit bin ich normalerweise viel unterwegs. Deshalb nehme ich mein Equipment überall hin mit, damit ich dort zocken kann. Deshalb bräuchte ich ein Headset, dass gut in eine 19 Zoll Laptoptasche passt, ohne dass ich große Angst haben muss, das bei einer falschen Bewegung was abbricht oder durch die dünne Schutzwand mein Laptop zerkratzt wird. Ich würde den Maximalpreis auf 40 Euro setzen.
MfG Onkel_Ali :D
 

TheHacker34

Mitglied
Mai 8, 2020
17
4
Sieh dir mal das Sharkoon SGH3 an. Das kostet zwar 60 Euro hat aber dafür noch eine zusätzliche Soundkarte, die praktisch sein kann, wenn du auf einem Laptop zockst.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Onkel_Ali

Onkel_Ali

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
2
0
Sieh dir mal das Sharkoon SGH3 an. Das kostet zwar 60 Euro hat aber dafür noch eine zusätzliche Soundkarte, die praktisch sein kann, wenn du auf einem Laptop zockst.
Danke, aber ich habe einen teureren Laptop, mit einer guten Soundkarte. Außerdem ist das Sharkoon SGH3 leider zu groß. Solche Headsets würden sich für mich nur lohnen wenn man die Kopfhörer nach innen klappen könnte, sodass es flacher für den Transport ist.