Hdmi auf Displayport??

Fatih300

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 28, 2021
7
0
Hallo, ich habe eine Frage, die mir niemand beantworten kann. Ich habe einen monitor, der nur einen Displayport Eingang hat. Jetzt möchte ich ihn als Fernseher benutzen und einen fre tv stick (Hdmi) anschließen. Wie funktioniert das?

Fatih300

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 28, 2021
7
0
Hey danke für die schnelle Antwort, jedoch funktioniert genau der Stecker nicht, habe mir den zweiten gekauft gehabt, hat nicht funktioniert

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Hab davon gehört, dass das mit dem adaptieren nicht immer einwandfrei klappt, falls du den nicht-funktionierenden Adapter zurücksenden kannst, würde ich dies tun und weiter probieren.
Aber der Fire TV Stick geht?

Fatih300

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 28, 2021
7
0
Also, der Adapter funktioniert, benutze ihn mittlerweile woanders und der Fire tv Stick auch beides neu gekauft

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Nun, dann geht doch alles, oder hab ich da was falsch verstanden und der Adapter geht nur am Monitor nicht?

Dann wird es wohl am Monitor liegen. Bist du dir aber sicher, dass der Monitor nur DP als Anschluss hat?

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Fatih300

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 28, 2021
7
0
ne also ich benutze den adapter jetzt für einen anderen zweck und der monitor hat sicher nur einen displayport anschluss

Fatih300

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 28, 2021
7
0
Ja das stimmt, jedoch verstehe ich jetzt nicht, wie ich da ein fire tv stick in ein dp anschluss bekommen soll