HDD Wird erkannt kann aber nicht zum Daten draufspeichern genutzt werden

MarcW1606

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
13
4
Ich habe seit heute eine HDD in meinen PC verbaut. Die HDD wird erkannt und man kann sich informationen über die HDD anschauen. mehr aber auch nicht. Die HDD zeigt in den windows einstellungen beim speicher an: Informationen bereit zum entfernen. Bitte helft mir. Ich hab schon alles versucht! Die HDD ist ganz neu und lässt sich einfach zum Daten speichern nicht benutzen

ThePCFreak

Stammgast II
Apr 24, 2019
462
183
Formatiern???
Doppelpost zusammengeführt:

Und nen Neuen Laufwerksbuchstaben unter Datenträgerverwaltung zuweisen genauso wie formatieren.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

MarcW1606

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
13
4
Die HDD funktioniert dann aber noch, oder? Muss ich also auf Festplatte deinstallieren gehen?

also jetzt steht ein ok aber im ordner dieser pc wird die hdd nicht erkannt.

also ich kann sie immernoch nicht zum daten speichern benutzen :mad::cry:

MarcW1606

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
13
4
Bei mir steht in der Datenträgerverwaltung nur Datenträger 0, Data SSD und Wiederherstellung. Ich kann den laufwerksbuchstaben nur bei meiner ssd ändern und es wird keine HDD erkannt?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Es kann sein dass du windows neu aufsetzen musst. Also alles neu installieren. Zuvor wurde meine SSD auch nicht erkannt. Danach schon...

ThePCFreak

Stammgast II
Apr 24, 2019
462
183
Wenn er die Festplatte deinstalliert muss er erst den Pc neustarten dann schauen ob die Festplatte in der Datenträgerverwaltung da ist und formatieren danach Laufwerksbuchstabe zuweisen. Wenn das geht muss er das System nicht neu installieren.