hauzuu ist back

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.730
516
Servus Leute

Ich war dann wohl etwas länger nicht mehr da , hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern...
Ist eine sehr lange Geschichte, war 16 Monate weg ...

Naja Mal sehen wer sich meldet :)

• Wow!
Reactions: Virus

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.730
516
War eine lange Zeit ich weiß , aber sobald alles geregelt ist , werde ich euch es mittteilen was geschehen ist . Derzeit nur über Handy verfügbar

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.730
516
Es ist folgendes Passiert....

ich war im Knast , es tut mir leid ... Eigentlich sollten es nur 2 Monate sein ( Haftstrafe ), wegen einer Sache von 2020 ... Nun , 3 Wochen vor Entlassung kamen Sachen von 2015 und 2019 ... Plus Bewährungswiderruf ...
Daraus wurden jetzt einfach mal 16 Monate .... Naja erstmal klar kommen...

Problem An der Ganzen Geschichte ist ... Ich komm weder in meine G-Mail. Noch Steam , noch wo anders rein ...
BTW: hab mir ein Wlan stick geholt, weil ich eigentlich paar passwörter brauch ... Aber naja ... Komm nicht mal ins Insta...

Die Tage muss ich Internet Klären , das auch wichtig

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.745
1.554
die vergangenheit holt einen oft schneller ein, als einem lieb sein kann.
aber sieh es positiv - du hast den mist jetzt hinterdir, und kannst ein neues leben anfangen.

• Gefällt mir!
Reactions: Virus

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.617
1.612
Hey man :) Willkommen zurück!

Sorry, habe das hier gerade durch Zufall entdeckt. Bin aktuell privat / beruflich recht beschäftigt und schaue nur hin und wieder hier rein, um nach dem rechten zu sehen.

Krasse Story 😦 hätte ich nicht erwartet. Hoffe du hast es gut verkraftet. Ich kenne das Gefängnis nur aus Dokus und Serien und da wird mir meist schon sehr mulmig bei. 16 Monate ist eine verdammt lange Zeit.

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.730
516
Ein kurzes Update zu meiner Lage :

Am Mittwoch bekomme ich endlich meinen Internet Anschluss freigeschaltet.
Des weiteren habe ich mich wieder relativ gut rein integrieren können. Ich mach bald wieder eine Maßnahme und dann kann ich meine Umschulung weiter machen , somit wäre eigentlich alles beim Alten.

Ja 16 Monate war eine lange Zeit, leider hatte ich noch ein paar Dinge offen von meiner Vergangenheit. Da ich auf Bewährung war und das Gericht einfach Mal so einen Widerruf eingelegt hatte waren mir die Hände gebunden.
Egal ein neuer Abschnitt beginnt, und ich hab auch schon Pläne für mein weiteres Vorhaben. Bin jetzt Frei und hab eine weiße Weste.

Natürlich habe ich auch Pläne was mein Hobby angeht 😉.