Also ich glaube, dass da etwas mit meinem Prozessor nicht stimmt. Der Prozessor ist immer überlastet. Egal ob ich die Grafik von meinem Spiel auf hoch oder niedrig einstelle. Und mein Spiel fühlt sich in manchen Situationen wie 30FPS an, obwohl ich hohe FPS habe. Ich packe lieber ein kurzes Gameplay noch mit rein. Vielleicht könntest du damit etwas anfangen.(Fortnite 2021 12 26 21 41 27 02 - YouTube) Die Auslastungen und so weiter habe ich mit MSI afterburner gemessen.Inwiefern? Prinzipiell, so lange der Rechner ohne Probleme läuft, sind auch alle Komponenten "gesund", mal so salopp gesagt.
Man kann natürlich den Zustand der Festplatte und SSD mithilfe von CrystalDisk Mark überprüfen, wie lange sie gelaufen sind etc.
Außerdem die Temperaturen der CPU und GPU und somit überprüfen, ob diese zu warm werden und man mal die Wärmeleitpaste erneuern sollte.
Liegt den ein konkretes Problem vor, welches dich dazu bewegt den Zustand der Komponenten überprüfen zu wollen?
LG
Es tut mir leid. Das habe ich jetzt geändert. Man kann genau ab Minute 1:54 sehen, wie der Prozessor richtig überlastet ist.das video ist privat, bitte auf ungelistet stellen
Bei diesem Video hier(dann kann ich dir leider nicht helfen, ich seh nur ein funktionsfähiges spiel, eventuell mal schauen ob du vsync oder sowas aktiv/nicht aktiv hast
Ich habe eine Ryzen 3 3100 und eine 1 GBit/s Leitungauch hier hab ich keine probleme, laggs können aber auch durch schlechtes internet kommen grade bei 4k+ und mehr, da muss immer zwischen geladen werden,
was hast du denn für ne cpu?