Guten Tag Zusammen,
absoluter Hardware Bob auf der Suche nach einem Fertig zusammengebauten Pc. Überwiegend fürs Gaming ca 30std+ die Woche und zur Bild Bearbeitung und zum schneiden und cutten ca 10-20std die Woche.
Budget
- nach Möglichkeit um die 1200€, schmerz grenze 2000€
- Budget bezieht sich nur auf den PC
Einsatzzweck
- Gerät soll zur Bildbearbeitung , Videobearbeitung , Beats bauen und fürs Gaming benutzt werden.
- Fortnite, Diablo 4, GOD, Boarderlands 3, PUBG
- Normal bis hohe Einstellungen
- Samsung C24FG73FQU Curved Monitor, 24 Zoll, 1.920 x 1.080 Pixel, 144 Hz (des seiden ihr würdet mir eher was anderes empfehlen), zusätzlich werden noch entweder einer oder zwei Dell P2419H angeschlossen.
- Photoshop, Sony Vegas, Fruity Loops
Besondere Anforderungen
- Case ziemlich egal
- Größe egal, Lüfter Lautstärke soll nicht zu laut sein aber da ich meist mit Headset arbeite auch relativ egal. RGB ist nicht gewünscht.
- Zusammengebaut
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? Ich habe keine Ahnung!
Have a nice day!
absoluter Hardware Bob auf der Suche nach einem Fertig zusammengebauten Pc. Überwiegend fürs Gaming ca 30std+ die Woche und zur Bild Bearbeitung und zum schneiden und cutten ca 10-20std die Woche.
Budget
- nach Möglichkeit um die 1200€, schmerz grenze 2000€
- Budget bezieht sich nur auf den PC
Einsatzzweck
- Gerät soll zur Bildbearbeitung , Videobearbeitung , Beats bauen und fürs Gaming benutzt werden.
- Fortnite, Diablo 4, GOD, Boarderlands 3, PUBG
- Normal bis hohe Einstellungen
- Samsung C24FG73FQU Curved Monitor, 24 Zoll, 1.920 x 1.080 Pixel, 144 Hz (des seiden ihr würdet mir eher was anderes empfehlen), zusätzlich werden noch entweder einer oder zwei Dell P2419H angeschlossen.
- Photoshop, Sony Vegas, Fruity Loops
Besondere Anforderungen
- Case ziemlich egal
- Größe egal, Lüfter Lautstärke soll nicht zu laut sein aber da ich meist mit Headset arbeite auch relativ egal. RGB ist nicht gewünscht.
- Zusammengebaut
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? Ich habe keine Ahnung!
Have a nice day!