Und kaufen, testen und notfalls wieder zurückschicken?Ich glaube nicht^^
Dafür solltest du in einen örtlichen Hardware-Laden gehen.
Und kaufen, testen und notfalls wieder zurückschicken?
Also wäre die 1. Anlaufstelle bei Bekannten und im Umkreis (Computerladen) nach einem Board zu suchen und im schlimmsten Fall eins Online bestellen, testen und auch wieder im schlimmsten Falle zurückschivkenIst möglich Frage dich aber bitte zwei was!
1. Würdest du Hardware als NEU kaufen wollen die schon min. 1x eingebaut gewesen ist?
2. Einem Händler steht es Frei auch Käufer aus ihrem Portal auszuschließen. Amazon macht dies um genau vor so einem Missbrauch sich und andere Kunden zu schützen. Doch dafür muss man echt Wiederholungstäter sein bei 2-3 mal passiert da nichts.
Intel g4500 mit Boxed Kühler für 45€.
Ist zwar nicht die feine englische Art, aber das kannst du so machen.Also wäre die 1. Anlaufstelle bei Bekannten und im Umkreis (Computerladen) nach einem Board zu suchen und im schlimmsten Fall eins Online bestellen, testen und auch wieder im schlimmsten Falle zurückschivken
1. Der Preis ist okay.Ich habe nämlich vor, einen alten office pc meiner Eltern für meinen Bruder aufzurüsten. Ich bin gerade am Verhandeln eines Intel g4500 mit Boxed Kühler für 45€. Findet ihr den Preis gerecht und lohnt sich diese Cpu im vergleich zu einem alten amd x2 Prozessor? Das große Problem das ich jetzt habe ist: Ich weiß nicht ob die Cpu funktioniert!!!!!