Hackintosch

Johann

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
42
7
Hey,
Suche jemanden der mir einen Hackintosch machen kann. Damit ist gemeint das ich kein PC etc haben mochte (das habe ich schon :D) Ich suche jemanden der mir das auf Windows installieren kann. Wenn nötig würde ich auch was springen lassen :D
Danke im Vorraus :)
Doppelpost zusammengeführt:

Damit ist nicht gemeint ein Pc zu bauen. Damit ist gemeint die Software/Betriebssystem auf einen Pc zu bringen :D

Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231
Das ist doch nicht schwer
Öffne mit Cmd+Leertaste die Suchfunktion oder Klick auf das Symbol oben rechts
Gib ,,Bootcamp‘‘ ein
Öffne das Programm und nun brauchst du nur noch einen USB Stick und du wirst durch alle weiteren Schritte geleitet

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Falls du Hilfe benötigst, kannst du das hier kurz reinschreiben. Habe selber seit ca. 3 - 4 Monaten einen eigenen Hackintosh und helfe dir gerne weiter. :)

Johann

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
42
7
Oh das wäre echt hilfreich, danke :). Ich bin in der Materie noch nicht so drinnen aber hätte gerne einen Hackintosch aus den Gründen: Ich liebe das Design und es hat hilfreiche Programme (bsp. Für Schneiden an Videos :) ). Also ich würde deine Hilfe echt zu schätzen wissen. Wie könnten wir in Kontakt treten? Danke :)

Ich traue mir das alleine nicht so zu ? habe nicht immer gute Erfahrungen gemacht.

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Oh das wäre echt hilfreich, danke :). Ich bin in der Materie noch nicht so drinnen aber hätte gerne einen Hackintosch aus den Gründen: Ich liebe das Design und es hat hilfreiche Programme (bsp. Für Schneiden an Videos :) ). Also ich würde deine Hilfe echt zu schätzen wissen. Wie könnten wir in Kontakt treten? Danke :)

Ich traue mir das alleine nicht so zu ? habe nicht immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe dir eine PN geschickt. ;)

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231
Du hast Programme von Apple und für mache wie mich ist es übersichtlicher
Und du hast meiner Meinung das beste Schnittprogramm nämlich Final Cut Pro (329€;)) wo man in Echtzeit rendern kann auch mit einem MacBook

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Auch wenn die Hauptgründe ganz klar bei der Videobearbeitung und Bedienbarkeit liegen, nutze ich meinen Hackintosh aus einem ganz anderen Grund.

Und zwar harmonieren Apple Geräte zusammen wie ein ganzes System. Wenn ich am Computer sitze und mit dem Handy etwas im Internet nachgucke, kann ich mir das auf meinem PC anzeigen lassen. Ich kann per Mausklick schnell und auch größere Dateien vom PC direkt auf mein Handy laden. Meine AirPods kann ich am PC genau so benutzen wie auf meinen iPhone, zusätzlich noch andere Einstellungen vornehmen.

Und so weiter und sofort... ;)

• Gefällt mir!
Reactions: Johann