Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Zusammenstellung ist Klasse, daran brauchst du eigentlich nichts ändern, was fehlt ist die Kühlung der CPU (AIO 360) und 32GB RAM sollten für den Anfang ausreichend sein ... kann man bei bedarf später immer noch machen ...
Die Zusammenstellung ist Klasse, daran brauchst du eigentlich nichts ändern, was fehlt ist die Kühlung der CPU (AIO 360) und 32GB RAM sollten für den Anfang ausreichend sein ... kann man bei bedarf später immer noch machen ...
Danke für deine Antwort
Bist du sicher, dass du das richtige System geteilt hast?
Ich hab mich auch mal informiert und das Case von NZXT hat drei Lüfter.
Ich glaube die igpu wäre nur sinnvoll, wenn meine GPU ausfallen sollte, um das System weiter nutzen zu können oder hat es sonst noch einen Vorteil?
Was genau ist jetzt der Vorteil von diesem Netzteil?
Warum hast du die 4080 und nicht die 4090 gewählt?
du musst die id laden, dann kommst du zur richtigen konfiguration ^^
das netzteil ist der aktuellste standard und besitzt einen wie oben schon gesagt antiven 16pin stecker für die grafikkarte
die igpu ist sinnvoll da cpus ohne diese kein quicksync unterstützen was beim rendern auch nochmal mehr performance rausholt
du musst die id laden, dann kommst du zur richtigen konfiguration ^^
das netzteil ist der aktuellste standard und besitzt einen wie oben schon gesagt antiven 16pin stecker für die grafikkarte
die igpu ist sinnvoll da cpus ohne diese kein quicksync unterstützen was beim rendern auch nochmal mehr performance rausholt
Okay Super,
Mir wurde auch noch empfohlen den i7 gegen den AMD Ryzen 9 7950X (16x 4.5GHz Turbo) zu tauschen. Findest du das Sinnvoll oder macht sich das nicht so viel?