Naja, wenn es einen offiziellen Online-Modus geben würde, wird sowieso kein Roleplay gespielt. Aber da würden nach ner Zeit bestimmt gemoddete Multiplayer wie gesagt kommen, wo man's anschließend auch mit Whitelist usw. macht. Offizieller Online-Modus ist halt für Action, Deathmatch undso'n Kram. Mal schauen was in der Zukunft so passiert, ich hoffe stark, das irgendwer mal bald Rockstar schlägt. Und falls die Open-World angemessen ist, wär ein Online-Modus in dem Remake schon nice.je nach genre passt das mit dem online multiplayer doch recht gut, kommt halt drauf an wie man das umsetzt, wenn es dann noch roleplay möglichkeiten gibt wär das doch bestimmt was feines.., bin gespannt
Tommy ist echt korrekt, was seine Persönlichkeit/Einstellung angeht. Ist sehr gelungen und nicht so der 0815-''Badboy''-Typ.Naja, wenn es einen offiziellen Online-Modus geben würde, wird sowieso kein Roleplay gespielt. Aber da würden nach ner Zeit bestimmt gemoddete Multiplayer wie gesagt kommen, wo man's anschließend auch mit Whitelist usw. macht. Offizieller Online-Modus ist halt für Action, Deathmatch undso'n Kram. Mal schauen was in der Zukunft so passiert, ich hoffe stark, das irgendwer mal bald Rockstar schlägt. Und falls die Open-World angemessen ist, wär ein Online-Modus in dem Remake schon nice.
Was meinst du mit Hangar 13?Großartiges Remake gewesen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Hangar 13 hat bei Ihrem ersten Spiel Fehler gemacht, aber Sie haben daraus gelernt. Bis auf einige Sachen, wie z.B. das werfen von Wurfwaffen, sowie diese Überlichtungen, wenn man aus einem Raum rausfährt oder rausgeht und die Animationen beim sterben, finde ich das Remake exzellent.
Storytechnisch find ich nur einen Punkt zu meckern. Der Fortschritt wie die Story zum Ende führt, zwei nicht lange Missionen, die direkt hintereinander folgen, welche zum Ende viel zu schnell und nicht soo detailreich führen.
Ansonsten super Spiel.
Hoffe es kommt ein Mafia IV! Will mehr sehen
Hangar 13 = Die, die das Remake gemacht haben (waren ja die Entwickler für Mafia 3)Tommy ist echt korrekt, was seine Persönlichkeit/Einstellung angeht. Ist sehr gelungen und nicht so der 0815-''Badboy''-Typ.
Wenn ihr versteht was ich meine
Eine sehr interessante Persönlichkeit, jedoch nicht zu übertrieben.
Jedoch ist und bleibt Vito mein Held haha
Was meinst du mit Hangar 13?
Diese Mission?
Achsooo, okay. Ich dachte du meintest die Mission, mit diesem Hangar. Will hier nichts spoilernHangar 13 = Die, die das Remake gemacht haben (waren ja die Entwickler für Mafia 3)