Habe nur 60€ nicht viel Einnahmen brauche aber was zum Arbeiten

KzUa

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 31, 2018
2
0
Guten Abend. Habe nicht viel Geld. Suche dennoch einen pc mit dem ich Arbeiten kann. Habe mir das Video angesehen mit dem 50€ Computer. Ich kenne mich leider nicht so gut mit Computer teilen etc. aus. Aber da ich einen pc für meine Zukünftige Arbeit brauche wollte ich fragen ob ihr mir vllt helfen könntet ebenfalls einen günstigen pc von ca. 60€ zusammenzubasteln? Ich brauche ihn nicht großartig zum zocken sondern für meine Arbeit. Vielen Dank im vorraus und ich freue mich auf jede Antwort✌?

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Wenn du nicht zocken willst würde ich einen gebrauchten i5 PC kaufen und eine SSD nachrüsten
Kostet dann halt so 100€

• Gefällt mir!
Reactions: KzUa

Qataqo

Mitglied
Dez 2, 2018
39
18
Wenn du keine Ahnung hast, wie willst du denn nen PC zusammenbauen? und offenbar haste ja auch keinen Monitor, sonst hättest du eventuell vorhandene Hardwarekomponenten mit aufgelistet. Eine SSD brauchste nicht unbedingt, besonders bei dem Budget. Wir brauchen mehr Informationen, vor allem was du schon hast und was genau du machen willst, arbeiten kann halt sehr breit gefächert sein.

Mittlerweile steht da, du willst Musik aufnehmen, gerade dafür brauchste eher Massenspeicher als ne SSD. Haste nen Monitor? was hast du sonst noch so??

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Also auch Leute die keine Ahnung haben können sich einen PC bauen
Überhaupt durch das Forum kann man ja immer helfen

• Gefällt mir!
Reactions: Keqx

Qataqo

Mitglied
Dez 2, 2018
39
18
natürlich, man sollte aber schon wissen was man dem Fragensteller zutrauen kann und vor allem was er zu hause hat. Deswegen ist da ja auch ein Fragezeichen hinter meiner Frage, verstehste?

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Ja ich denk da halt an einen PC mit i5 und da sind meistens schon 1 TB oder 500 GB Hdd dabei deshalb die SSD