Habe mir den Pc gekauft. Hat es sich gelohnt (bin 13)

Erexn_44

Mitglied
Okt 22, 2022
49
2
Hallo,
Ich bin auch 13.
Also die Wahl ist nahezu perfekt und das die meisten Menschen nur Intel Nvidia kennen sehe ich bei dir nicht. Die CPU Wahl ist perfekt, die gpu auch ich sehe schon es ist ein White build. Was nicht so gut ist ist der adata ram. CL38 ist wirklich zu hoch. Der macht bei den meisten Menschen Probleme, aber naja wenn es bei dir einwandfrei funktioniert, dann ist das eine gute wahl. Bei deiner CPU Kühler Wahl sehe ich keinerlei Probleme der ist eine wirklich guter. Aber vielleicht beim Case hättest du mehr Geld ausgeben sollen und ein günstigeres psu genommen. Vielleicht wäre Lian Li ein guter Partner. Die Lüfter sind ausreichend aber du solltest schon beim nächsten build auf intake, exhaust Lüfter achten die würden dir bei richtige Einsetzung eine bessere Kühlleistung zeigen. Unten solltest du 3x 120mm legen weil deine CPU braucht keine Lüfter die wird ja wassergekühlt, wenn du intake 3x 120 mm hast unten wird deine gpu auch wirklich ordentlich bessere Luft kriegen. Als Upgrade Pfad wäre eine r7 7800x3d gut die passt perfekt. Ja RGB hub solltest du dir von Asus Rog kaufen die ist sogar günstiger (komisch das Rog so günstig ist). Also es gibt was worauf du sparen solltest, mehr gibt es nicht zu sagen wenn du alles richtig gebaut hast.
*Das RGB hub sollst du nicht wechseln es passt schon
Viel Spaß mit dem
Lg

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.640
11.553
das ein oder andere hätte man ändern oder anders machen können (grad zb die ssd), aber wenn du zufrieden bist ist doch alles supi,
auch aufrüstmöglichkeit ist gegeben, qualtitativ gute teile, also warum nicht, viel spaß