Genau. Die iGPU vom Ryzen klaut sich 2gb RAM und nimmt den als VRAMDas hängt mit deinem Ryzen 3 2200g zusammen. Der hat je eine integrierte Grafikeinheit für diese wohl 2 GB RAM als VRAM allokiert werden
Nein. Nur eine neu GPU und eventuell CPU würde was bringen, ist aber unsinnig!Also kann ich nichts machen oder wie ?
Nimm eine RX 580 oder rx 590. Bei eBay Kleinanzeigen sind die meist für um die 100€ zu kriegen.(natürlich die 8gb Variante)Okay Danke.
Andere frage will zu Weihnachten mit einer Grafikkarte aufrüsten wo etwa 150+ Euro/Franken Kosten soll und mit der CPU geht gut geht hättest du eine für mich.
Wenn die IGPU ausgeschaltet wird, wenn man eine dezidierte Grafikkarte montiert, gibt der Ryzen die 2 GB wieder frei?Nein. Nur eine neu GPU und eventuell CPU würde was bringen, ist aber unsinnig!
Wenn die IGPU ausgeschaltet wird, wenn man eine dezidierte Grafikkarte montiert, gibt der Ryzen die 2 GB wieder frei?
Ich glaube die kann man nd abschaltenWenn die IGPU ausgeschaltet wird, wenn man eine dezidierte Grafikkarte montiert, gibt der Ryzen die 2 GB wieder frei?