Hab mir ne Kombi erstellt, würde das so gehen?

Keff

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 28, 2019
8
4
Hier sind zwei Screenshots von meinen Warenkorb geht das so?
IMG_20190528_180747_835.JPGIMG_20190528_180807_379.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Kann man so machen, auch wenn ich es nicht so machen würde. Ist auf jeden Fall alles kompatibel, aber warum möchtest du bei Notebooksbilliger bestellen?
Zahlst hier ordentlich drauf gegenüber Mindfactory.

/edit uhps übersehen geht ja doch gar nicht. Mainboard passt nicht in das Gehäuse. Brauchst ein ATX

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Keff

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 28, 2019
8
4
Ich werde mal bei Mindfactory schauen.

Was würdest du den so anders machen weil ich kenn mich nicht so damit aus?

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Würde 1. bei Mindfactory bestellen, da ist glaube ich gerade die RX 580 im Angebot. Beim RAM würde ich auch einen anderen nehmen, außer es soll der RAM mit RGB sein. Die SSD gibt es schon für ~16 € und beim Netzteil würde auch ein System Power 9 von be quiet gehen (kostet auch um die 32 €). Denke mal würdest so um die 100 € sparen bei MF.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Hab meinen Post gerade noch mal editiert. Ganz übersehen, dass das Mainboard nicht in das Gehäuse passt.

Hier mal dein Warenkorb im Vergleich (soll nur als Vergleich dienen, passt wie gesagt nicht):
https://www.mindfactory.de/shopping...221ace563338fc781de291c313094fd03bf4f2c0060fb

Zahlst bei Mindfactory insgesamt 60€ weniger. Damit kann man doch einiges anstellen.

-Ich würde definitiv eine größere SSD nehmen. Bekommst für 27,90€ schon ne 240 GB Crucial BX 500. Preislich deutlich attraktiver und so kriegt man wenigstens die Lieblingsspiele drauf.