H100x oder H100 RGB Pro

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Welches Wasserkühlung würdet ihr mir empfehlen? Habe das Pure Base 500, würde am liebsten vorne noch einen Lüfter reinmachen, und für die WaKü die gleichen nehmen (Be quiet Pure Wings 2). Es soll hat leise sein. Allerdings weiß ich nicht welche WaKü, ich mache das hauptsächlich, weil es schöner ist, und der Boxed Kühler zu schwach ist. Ich weiß nicht gerade P/L stark. Aber mit diesem Move will ich dann auch die Kabel ordentlich machen. Die sind nämlich recht mieserabel verlegt. Was würdet ihr machen?

Hab nen R7 2700 (non X, nicht selbst übertaktet)
RX5700XT
B450 Aorus Elite
500W Be quiet Pure Power 11
MP510
Pure Base 500
Corsair vengeance RGB Pro 16GB

Ich will nicht zu viel ausgeben, aber auch nicht an den falschen Ecken sparen. RGB an der Kühlung ist auch gerne gesehen, das Case unterstützt glaube ich nur 240mm, zumindest wenn man den Radiator nicht in die Front machen will.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Welches Wasserkühlung würdet ihr mir empfehlen? Habe das Pure Base 500, würde am liebsten vorne noch einen Lüfter reinmachen, und für die WaKü die gleichen nehmen (Be quiet Pure Wings 2). Es soll hat leise sein. Allerdings weiß ich nicht welche WaKü, ich mache das hauptsächlich, weil es schöner ist, und der Boxed Kühler zu schwach ist. Ich weiß nicht gerade P/L stark. Aber mit diesem Move will ich dann auch die Kabel ordentlich machen. Die sind nämlich recht mieserabel verlegt. Was würdet ihr machen?

Hab nen R7 2700 (non X, nicht selbst übertaktet)
RX5700XT
B450 Aorus Elite
500W Be quiet Pure Power 11
MP510
Pure Base 500
Corsair vengeance RGB Pro 16GB

Ich will nicht zu viel ausgeben, aber auch nicht an den falschen Ecken sparen. RGB an der Kühlung ist auch gerne gesehen, das Case unterstützt glaube ich nur 240mm, zumindest wenn man den Radiator nicht in die Front machen will.
NZXT X52/53. Am besten die vorinstallierten Lüfter nutzen!

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Sind die auch leise? Wie ist es mit nem 3. Gehäuselüfter, lohnt sich das, also, für den AirFlow?

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Hey, ich wollte nochmal fragen wie es mit den beiden Corsair Tastaturen aussieht, zum einen die H100x und die H100i RGB Pro, sind das auch gute WaKü, wie ist es mit der Lautstärke? Ich find Corsair halt besser, wegen iCue und die H100x ist ja auch relativ günstig.

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
914
256
Oh bruh, habe gestern abend auch noch nach Tastaturen geguckt, meine WaKü