Hallo,
welches Gehäuse und welches Mainboard?
LG N.
ok vielen dank aber ich habe noch eine frage. Das Reset kabel ist an einem der lüfter angeschlossen.Hm, ich finde leider keine Bedienungsanleitung für dieses Gehäuse.
Du müsstest aber mal schauen, wo im Front Panel der Einschaltknopf sitzt und von der Rückseite müsste das entsprechende Kabel für den Anschluss ans Mainboard ja abgehen.
Notfalls kannst du hilfsweise das reset-Kabel am Power switch des Mainboards anschließen (Polung egal), nur musst du dann den PC am Gehäuse eben mit der Reset- und nicht der ein/aus-taste starten...enn dich das stört, hilft wohl nur ein neues (besseres) Case...
(Falls es wirklich kein Power-Kabel geben sollte - allerdings habe ich so etwas noch nie gehört und selbst bei einem "halbseidenen" Hersteller wie LC Power wäre das schon kurios; kannst ja auch mal deren Service kontaktieren, ob die eine Idee haben )
LG N.
Das kabel sieht wie oben aus aber es geht wie alle anderen kabel die zum lüfter führen dort duch. Ich verstehe langsam garnichts mehrMach mal ein Foto davon bitte
Warum ist denn das Reset Kabel am Lüfter angeschlossen, und wie geht das überhaupt?
vielen vielen dank für ihre antwortDer Reset Switch ist die LED Farbauswahl der RGB Lüfter, deswegen geht der Stecker auf den Lüftercontroller,
man stellt hier per Reset Switch die Farbe der Lüfter ein, Problem hier gelöst.
Da ham die Chinesen ein doppeltes HDD Kabel eingezogen,oder falsch beschriftet anstatt des Power Steckers.
Einer der beiden HDD Stecker ist dein Power Stecker, welcher muss man selbst rausfinden, sollte aber ja recht einfach gehen,
da keine Störenden Rahmen an der Stelle sind, Frontblende muss hier nicht ab.
Oder einfach draufstecken, merken kann man sich ja die unterschiedlichen HDD Stecker.
Es existieren auch keine 2 HDD LEDs am Gehäuse, sondern nur die Power LED ( ist ja gefunden ) & die HDD LED ( gibts ja leider Doppelt )
Für die anderen :
Gaming 703B - Quad-Luxx
www.lc-power.com