Gutes Mainboard?

OneFelix

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 31, 2020
834
995
Hallo zusammen,
ist das Gigabyte B450 Aorus Elite ein gutes Mainboard? Mir geht es vor allem um gute Spannungswandler und eine gute Soundkarte, da ich keine separat dazukaufen möchte.

Danke im Voraus
LG Felix

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Was hältst du davon, alle Fragen in einem Thread zu posten anstatt das ganze Forum mit deinen Anliegen zu fluten?

OneFelix

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 31, 2020
834
995
Auf der ersten Seite sind nur 2 Posts von mir, die nichts miteinander zu tun hatten (fluten ist da nicht die richtige Ausdrucksweise). Außerdem habe ich schonmal viele Fragen in einem Post gestellt, um nicht zu nerven und habe eine Antwort bekommen, die einer Frage gleichkam, die ich danach beantwortet habe. Danach kam nichts mehr, also keine guten Erfahrungen. Außerdem ist es bestimmt leichter, einen kurzen Post zu einer kurzen Frage zu machen, bei der man sich auch auskennt, als eine unvollständige Antwort zu schreiben. Außerdem hättest du mir meine Frage auch einfach beantworten können...

LG Felix

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Kommt auf die CPU an, wenn du einen 3000er oder 5000er verbauen willst nimm lieber das B550 Aorus Elite.

OneFelix

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 31, 2020
834
995
Danke für die Antwort. Möchte jetzt auch keinen Streit:) Haben beide Mainboards denn gute Soundkarten? Ich habe leider keine 150€ für das Mainboard über.