Hi, kennt jmd ein preisleistungs Gehäuse mit gutem airflow und rgb Lüftern ? 70€ Budget
L Lemming5000 Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 23, 2020 51 4 Sep 3, 2020 #1 Hi, kennt jmd ein preisleistungs Gehäuse mit gutem airflow und rgb Lüftern ? 70€ Budget
R rxslyy Mitglied Aug 31, 2020 26 1 Sep 3, 2020 #2 Lemming5000 hat gesagt.: Hi, kennt jmd ein preisleistungs Gehäuse mit gutem airflow und rgb Lüftern ? 70€ Budget Zum Vergrößern anklicken.... 10 Euro mehr und du kriegst das hier be quiet! Pure Base 500DX, schwarz ab € 88,19 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Base 500DX, schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 1x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 1x 3.5" (quer, Festplattenkäfig), 4x 2.5" • … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
Lemming5000 hat gesagt.: Hi, kennt jmd ein preisleistungs Gehäuse mit gutem airflow und rgb Lüftern ? 70€ Budget Zum Vergrößern anklicken.... 10 Euro mehr und du kriegst das hier be quiet! Pure Base 500DX, schwarz ab € 88,19 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Base 500DX, schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 1x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 1x 3.5" (quer, Festplattenkäfig), 4x 2.5" • … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
Maci Stammgast III Jun 11, 2019 669 270 Sep 3, 2020 #3 Das hier sollte vom Airflow gut sein, hat oben und vorne Mesh und zusätzlich noch eine einfache Lüfter-/RGB-Steuerung dabei: Kolink Observatory Lite Mesh ab € 64,91 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Kolink Observatory Lite Mesh ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 3x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
Das hier sollte vom Airflow gut sein, hat oben und vorne Mesh und zusätzlich noch eine einfache Lüfter-/RGB-Steuerung dabei: Kolink Observatory Lite Mesh ab € 64,91 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Kolink Observatory Lite Mesh ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 3x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de
NerdSocke Stammgast III Jul 13, 2020 567 527 Sep 3, 2020 #4 Die Frage ist ob die rbg Lüfter gleich mit verbaut sein sollen. Ich würde zum: Fractal Design Meshify C ATX Gaming Gehäuse mit TG Seitenfenster, schallgedämmt Jetzt Fractal Design Meshify C ATX Gaming Gehäuse mit TG Seitenfenster, schallgedämmt günstig bei Cyberport kaufen ++ Mehr als 4 Mio. zufriedene Kunden ++ Schnelle Lieferung ++ www.cyberport.de Tendieren und mir rbg lüfter zusätzlich kaufen. Lg
Die Frage ist ob die rbg Lüfter gleich mit verbaut sein sollen. Ich würde zum: Fractal Design Meshify C ATX Gaming Gehäuse mit TG Seitenfenster, schallgedämmt Jetzt Fractal Design Meshify C ATX Gaming Gehäuse mit TG Seitenfenster, schallgedämmt günstig bei Cyberport kaufen ++ Mehr als 4 Mio. zufriedene Kunden ++ Schnelle Lieferung ++ www.cyberport.de Tendieren und mir rbg lüfter zusätzlich kaufen. Lg
TheSupercomputer Administrator Mitarbeiter Nov 3, 2018 12.638 10.279 Sep 3, 2020 #5 Titel gemäß Forenregeln angepasst
L Lemming5000 Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 23, 2020 51 4 Sep 3, 2020 #6 Mr.Socke hat gesagt.: Die Frage ist ob die rbg Lüfter gleich mit verbaut sein sollen. Ich würde zum: Fractal Design Meshify C ATX Gaming Gehäuse mit TG Seitenfenster, schallgedämmt Jetzt Fractal Design Meshify C ATX Gaming Gehäuse mit TG Seitenfenster, schallgedämmt günstig bei Cyberport kaufen ++ Mehr als 4 Mio. zufriedene Kunden ++ Schnelle Lieferung ++ www.cyberport.de Tendieren und mir rbg lüfter zusätzlich kaufen. Lg Zum Vergrößern anklicken.... Ja die sollten x cv Maci hat gesagt.: Das hier sollte vom Airflow gut sein, hat oben und vorne Mesh und zusätzlich noch eine einfache Lüfter-/RGB-Steuerung dabei: Kolink Observatory Lite Mesh ab € 64,91 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Kolink Observatory Lite Mesh ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 3x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... ok Maci hat gesagt.: Das hier sollte vom Airflow gut sein, hat oben und vorne Mesh und zusätzlich noch eine einfache Lüfter-/RGB-Steuerung dabei: Kolink Observatory Lite Mesh ab € 64,91 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Kolink Observatory Lite Mesh ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 3x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... das sieht gut aus Danke
Mr.Socke hat gesagt.: Die Frage ist ob die rbg Lüfter gleich mit verbaut sein sollen. Ich würde zum: Fractal Design Meshify C ATX Gaming Gehäuse mit TG Seitenfenster, schallgedämmt Jetzt Fractal Design Meshify C ATX Gaming Gehäuse mit TG Seitenfenster, schallgedämmt günstig bei Cyberport kaufen ++ Mehr als 4 Mio. zufriedene Kunden ++ Schnelle Lieferung ++ www.cyberport.de Tendieren und mir rbg lüfter zusätzlich kaufen. Lg Zum Vergrößern anklicken.... Ja die sollten x cv Maci hat gesagt.: Das hier sollte vom Airflow gut sein, hat oben und vorne Mesh und zusätzlich noch eine einfache Lüfter-/RGB-Steuerung dabei: Kolink Observatory Lite Mesh ab € 64,91 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Kolink Observatory Lite Mesh ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 3x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... ok Maci hat gesagt.: Das hier sollte vom Airflow gut sein, hat oben und vorne Mesh und zusätzlich noch eine einfache Lüfter-/RGB-Steuerung dabei: Kolink Observatory Lite Mesh ab € 64,91 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Kolink Observatory Lite Mesh ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 3x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken.... das sieht gut aus Danke