Gutes Angebot oder scheint nur so?

FloJo

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 13, 2019
2
0
Hallo und zwar habe ich gerade dieses Angebot auf Agando gesehen: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103602
Ich habe mir das Mal genauer angeschaut und mir ist aufgefallen dass das wie ein sehr gutes Angebot für diesen Preis scheint und wollte fragen ob ich mich da vertue oder nicht. Hatte mir einen PC bei Mindfactory zusammengestellt mit einem ryzen 5 2600 und der Preis dazu ist nicht sonderlich höher und da bekommt man ja noch den ryzen 5 3600, Garantie und Zusammenbau. Danke schonmal im voraus für antworten

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.670
10.307
Das Netzteil ist nicht das beste und auch das Mainboard wird so gerade eben ausreichen.
Bei dem Standardgehäuse "Agando CM500" handelt es sich um das "Cooler Master CMP 500" nur eben ohne Aufdruck.
Wenn ich beim RAM und der Festplatte (die beide nicht näher Spezifiziert wurden) vom aktuell günstigsten Preis aus gehe, werden hier knapp 40 Euro gespart.
Demnach ist der aktuelle Angebotspreis von 800 Euro in der Tat nicht schlecht.

Den neben dem Zusammenbau gibt es auch noch zwei Spiele so wie Windows oben Drauf, was summa summarum einer Ersparnis von gut 100 Euro gleich kommen dürfte.

FloJo

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 13, 2019
2
0
Das Netzteil ist nicht das beste und auch das Mainboard wird so gerade eben ausreichen.
Bei dem Standardgehäuse "Agando CM500" handelt es sich um das "Cooler Master CMP 500" nur eben ohne Aufdruck.
Wenn ich beim RAM und der Festplatte (die beide nicht näher Spezifiziert wurden) vom aktuell günstigsten Preis aus gehe, werden hier knapp 40 Euro gespart.
Demnach ist der aktuelle Angebotspreis von 800 Euro in der Tat nicht schlecht.

Den neben dem Zusammenbau gibt es auch noch zwei Spiele so wie Windows oben Drauf, was summa summarum einer Ersparnis von gut 100 Euro gleich kommen dürfte.

Ich wollte statt dem Mainboard auch das MSI pro vdh plus nehmen und die ssd mit 480gb nehmen. Dann kostet es ca 30 euro mehr