Guter fertig PC 700€-800€

SandwichOhneBrot

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2020
58
14
Suche einen guten fertig PC mit:
1tb hdd
240 - 480 GB ssd
CPU sollte AMD sein finde Intel für das Budget zu teuer, falls ich mich irre sry
Habe da an eine Ryzen 5 2600 oder Ryzen 5 1600 (2019 Version) gedacht weiß aber nicht welche jetzt besser oder so ist
GPU da habe ich an eine
GTX 1660 super gedacht aber davon gibt es viele Modelle weiß auch nicht welches das beste für das Budget ist oder sollte ich lieber eine andere gpu nehmen
Und selbst zsm bauen würden meine Eltern nicht erlauben wegen Angst vor Fehlern oder so

Danke im voraus falls ihr mir was gutes empfehlen könnt

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290

Ähm der Warenkorb ist bei mir leer. 😅
Doppelpost zusammengeführt:

Suche einen guten fertig PC mit:
1tb hdd
240 - 480 GB ssd
CPU sollte AMD sein finde Intel für das Budget zu teuer, falls ich mich irre sry
Habe da an eine Ryzen 5 2600 oder Ryzen 5 1600 (2019 Version) gedacht weiß aber nicht welche jetzt besser oder so ist
GPU da habe ich an eine
GTX 1660 super gedacht aber davon gibt es viele Modelle weiß auch nicht welches das beste für das Budget ist oder sollte ich lieber eine andere gpu nehmen
Und selbst zsm bauen würden meine Eltern nicht erlauben wegen Angst vor Fehlern oder so

Danke im voraus falls ihr mir was gutes empfehlen könnt

Ich kann dir 2 PC´s von Dubaro empfehlen.

1: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-700::3821.html
2: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-700-Edition::3689.html

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273

Ich würde dir ein von den beiden empfehlen. Denn, wenn schon ein Fertig-PC, dann von Dubaro. Der mit der rx 590 hat auch schon ssd+hdd.

Du könntest auch Kreativeckes Freitagsangebote oder Hardwaredealz Editionen nehmen, dann könnetst du die unterstützen.
Anmerkung: Alle diese PCs sind sehr gut für ihr Geld. Ich würde dir speziell zum Hardwaredealz 700 oder zu dem aus dem ersten Link raten, die haben beide schon eine HDD im Budget mit drin und sind allgemein sehr gut. Du kannst dir aber auch einen guten PC aussuchen und diesen dann nachkonfigurieren: z. B. anderes Gehäuse oder mehr Speicherplatz nehmen.

• Gefällt mir!
Reactions: SandwichOhneBrot

SandwichOhneBrot

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2020
58
14
Bei mir ist da nur ein leerer warenkorb!?

Danke für die Empfehlung werde mal schauen ob ich das richtige für mich finde

Ich würde dir ein von den beiden empfehlen. Denn, wenn schon ein Fertig-PC, dann von Dubaro. Der mit der rx 590 hat auch schon ssd+hdd.

Du könntest auch Kreativeckes Freitagsangebote oder Hardwaredealz Editionen nehmen, dann könnetst du die unterstützen.
Anmerkung: Alle diese PCs sind sehr gut für ihr Geld. Ich würde dir speziell zum Hardwaredealz 700 oder zu dem aus dem ersten Link raten, die haben beide schon eine HDD im Budget mit drin und sind allgemein sehr gut. Du kannst dir aber auch einen guten PC aussuchen und diesen dann nachkonfigurieren: z. B. anderes Gehäuse oder mehr Speicherplatz nehmen.
Dir auch danke für deine Empfehlung werde mal da vorbeischauen

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Stimmt. Aber ich würde vielleicht den RAM ändern und nen CPU-Kühler hinzufügen, das sollte ins Budget passen.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Achso, man kann den garnicht konfigurieren? Notfalls hat man ja 2 Jahre Garantie (oder mehr, habs mir ne durchgelesen).

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

SandwichOhneBrot

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2020
58
14
Man kann ja auch den lieben HardwareRat evtl. kontaktieren, vielleicht wäre er ja so nett und würde das wechseln ;)
Kennst dich ja mit PCs aus denke ich hab da mal eine dumme Frage von einem neuling. Wenn ich einen fertig PC (z.b von dubaro kaufe müsste ich noch irgendetwas installieren außer Windows10 also so Updates zu der CPU oder der gpu

• Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Wenn du ein Betriebssystem dazukaufst, könnte es sein, dass die Leute das schon machen. Aber sonst glaube ich nicht, da du ja auch Linux oder was anderes verwenden könntest. Das ist aber nicht schwer.

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.682
Wenn du das Budget ausreizen willst, bei Agando gibt es grad ein ganz gutes Angebot:

Ist mit einem Ryzen 5 3600 und einer RX 5700. Also deutlich mehr Leistung als sonst in der Preisklasse.

• Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty