Kann man den PC so bauen oder hat der Denkfehler?
Will so 800 ausgeben
Will so 800 ausgeben
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich eigentlich auch habe mich wohl vertippt.sieht soweit sehr gut aus :-D ich glaube das Netzteil könnte etwas stärker sein (AMD empfiehlt für die RX 6700 mindestens 600W), 550W sollte für die 6700 non-XT auch noch reichen, aber dann hast du wenig Headroom für eventuelle Ergäzungen/spätere Aufrüstung
alles klar ... ja ansonsten sieht der Build gut aus... ich würde zwar eine RTX 4060 nehmen statt der RX 6700, aber ich denke je nach Einsatzgebiet ist die RX 6700 sogar besserHatte ich eigentlich auch habe mich wohl vertippt.
ich guck mal ... moment... hmm auf den Schnelle zeigt sich dass das TUF Gaming schon mit das Beste ist was für den Preis geht. Hat jemand anderes sonst noch eine Idee?Hast du noch ne Idee für nen anderes Mainboard? Ich brauche halt leider Wlan
Vor allem hat die RX 7600 10gb vram und sie kostet 35 Euro wenigeralles klar ... ja ansonsten sieht der Build gut aus... ich würde zwar eine RTX 4060 nehmen statt der RX 6700, aber ich denke je nach Einsatzgebiet ist die RX 6700 sogar besser