Guter akustischer schaumstoff

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Da sich hier bestimmt einige Leute finden die abends mal ein wenig lauter sind und deshalb vielleicht partner/Eltern oder sonstigen wecken frage ich mal ob jemand günstige akustik dämmung kennt die nicht nur eben eine "platte" sind
Ich bräuchte nicht gerade viel aber ich denke nicht dass es Angebote geben wird die zu wenig sind(mein zimmer ist ziemlich klein)
Ich wecke manchmal meine Mutter und dann stürmt sie in mein Zimmer und droht mir damit das Internet abzustellen (wobei das Problem ihr wissen dazu ist)

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Wär halt geil was billiges und gutes zu finden weil 1 ich kaum was verdiene und viele Pläne für meinen PC hab und 2 ich zocken will ohne immer dran denken zu müssen leise zu sein 😂

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Meine Freunde sind arschlöcher und ich spiele gta online ich kann nicht anders 😂😂
Falls du den Witz nicht verstehst das spiel ist extrem verbuggt

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ich rede nicht nur von den eigenen Bugs sondern auch von den 2000000 moddern die lobbys crashen und die ganzen tryhards
Wenn nur einer oder zwei wären wäre ja ok aber ich muss immer ne lobby clearen weil irgendein larry meint meinen insurgent pickup anzugreifen obwohl der literally nur da steht und die damit ihr Geld und Zeit verschwenden

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Moin
Da sich hier bestimmt einige Leute finden die abends mal ein wenig lauter sind und deshalb vielleicht partner/Eltern oder sonstigen wecken frage ich mal ob jemand günstige akustik dämmung kennt die nicht nur eben eine "platte" sind
Ich bräuchte nicht gerade viel aber ich denke nicht dass es Angebote geben wird die zu wenig sind(mein zimmer ist ziemlich klein)
Ich wecke manchmal meine Mutter und dann stürmt sie in mein Zimmer und droht mir damit das Internet abzustellen (wobei das Problem ihr wissen dazu ist)

Klingt zwar jetzt im ersten Moment etwas komisch, aber ein dicker Teppich oder eine Matratze die ausgemustert wurde weil sie durchgelegen ist sind sehr gute und günstige schallabsorber wenn man preisgünstig bleiben will.

Ansonsten empfiehlt es sich z.b. Pyramiden Schaumstoff zu verwenden dieser kostet je nach Menge ein paar Euro mehr.