Gute Wahl!Wie wäre es mit der?Crucial P1 SSD 1TB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Crucial P1 SSD 1TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 1TB (entspricht ca. 931.32GiB bzw. 0.91TiB, weiterführende Informationen hierzu ) • Bauform: S… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Was ich sehe bräuchtest du in beiden Fällen nen Kühler dazu, damit der Gerät nicht zu heiß wird.
Welchen Kühler würdest empfehlen?Wie wäre es mit der?Crucial P1 SSD 1TB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Crucial P1 SSD 1TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 1TB (entspricht ca. 931.32GiB bzw. 0.91TiB, weiterführende Informationen hierzu ) • Bauform: S… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Was ich sehe bräuchtest du in beiden Fällen nen Kühler dazu, damit der Gerät nicht zu heiß wird.
Habe die corsair mp510 gekauft, brauche ich da auch eine. Kühler?
Ist wünschenswert.Habe die corsair mp510 gekauft, brauche ich da auch eine. Kühler?
Schau dir mal die Bewertung an, macht mich schon ängstlich ^^
Schau dir mal die Bewertung an, macht mich schon ängstlich ^^
Warum haha?Schau dir mal die Bewertung an, macht mich schon ängstlich ^^
Verstehe ich auch nicht. Da steht dass da 2 Folien sindWarum haha?
Ja und wenn ein Luftzug drüber geht (Gehäuselüfter) ist es ein solider Kühler. Der hat ja nicht umsonst eine 4 Sterne Bewertung.Verstehe ich auch nicht. Da steht dass da 2 Folien sind
Ja und wenn ein Luftzug drüber geht (Gehäuselüfter) ist es ein solider Kühler. Der hat ja nicht umsonst eine 4 Sterne Bewertung.
Ja, meine ist auch immer gedropt wenn ich Gta auf den Desktop kopiert habe oder generell kopiert habe.Mir wäre der von EZDIY besser, der Hat selber nen Lüter, da bist e auf der Sicheren seite. Besonders Crucial ist dafür bekannt warme chips zu bauen.
Ja, meine ist auch immer gedropt wenn ich Gta auf den Desktop kopiert habe oder generell kopiert habe.
Halt kein Kühler draufIst halt NAND Speicher. Ist wie nen Kleiner Prozessor(teil). Wird entsprechend Heiß, wenn du Transistoren umschaltest.