Gute Mäuse

Jujuju222225

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 7, 2020
138
18
Hallo
Ich wollte fragen ob jemand eine gute Maus zu empfehlen hat sollte nicht über 100g wiegen.
dabke schonmal im Voraus

swapy23

Stammgast I
Nov 2, 2019
143
26
Geh dafür einfach mal in den technik laden deines Vertrauens und probier mal durch. und warum unter 100g da gibts wirklich nicht viele Mäuse

Jujuju222225

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 7, 2020
138
18
Erstmal danke und weil es sich finde ich angenehm anfühlt mit so wenig Gewicht

Konradin

Stammgast I
Mrz 16, 2020
131
46
Hallo
Ich wollte fragen ob jemand eine gute Maus zu empfehlen hat sollte nicht über 100g wiegen.
dabke schonmal im Voraus
Hast du denn eine eher kleinere Hand oder eine eher große Hand?
Findest du eine ergo Maus besser oder eine normale? (Model D ist ergo Model O ist nicht ergo)
Doppelpost zusammengeführt:

Geh dafür einfach mal in den technik laden deines Vertrauens und probier mal durch. und warum unter 100g da gibts wirklich nicht viele Mäuse
Eigentlich gibt es sehr viele Mäuse unter 100g und vor allem im Competitive Bereich bei Esports Spielen bieten sie einen Vorteil.

Richard.Rmo

Stammgast I
Apr 27, 2020
167
25
Hast du denn eine eher kleinere Hand oder eine eher große Hand?
Findest du eine ergo Maus besser oder eine normale? (Model D ist ergo Model O ist nicht ergo)

Eigentlich gibt es sehr viele Mäuse unter 100g und vor allem im Competitive Bereich bei Esports Spielen bieten sie einen Vorteil.
Also ich hab keine Kleine Hand sgaen wir es so sie sitzt perfekt auf der Ergo Maus. Und ja ich weiß das die model o nicht ergo ist aber die model d.

Also ich hab keine Kleine Hand sgaen wir es so sie sitzt perfekt auf der Ergo Maus. Und ja ich weiß das die model o nicht ergo ist aber die model d.
Ich hab aber auch keine sehr große Hand aber wenn er die Razer Deathadder Elite ausprobiert und es ok ist dann kann er sich die Model d holen weil die Form fast identisch ist.

Manuel Meier

Aktives Mitglied
Jul 28, 2020
54
5
Razer deathadder V2 (mini) wäre da eine möglichkeit.
Razer deathadder V2: 82g
Razer deathadder V2 mini: 62g
Habe selbst die Deathadder Elite, ist echt eine super Maus !

• Gefällt mir!
Reactions: Richard.Rmo

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Ich kann auch die Model D nur weiterempfehlen, aber wenn du keine großen Hände hast nimm aber die Model D-.

• Gefällt mir!
Reactions: Richard.Rmo

Jujuju222225

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 7, 2020
138
18