Hallo
Ich wollte fragen ob jemand eine gute Maus zu empfehlen hat sollte nicht über 100g wiegen.
dabke schonmal im Voraus
Ich wollte fragen ob jemand eine gute Maus zu empfehlen hat sollte nicht über 100g wiegen.
dabke schonmal im Voraus
Hast du denn eine eher kleinere Hand oder eine eher große Hand?Hallo
dabke schonmal im Voraus
Eigentlich gibt es sehr viele Mäuse unter 100g und vor allem im Competitive Bereich bei Esports Spielen bieten sie einen Vorteil.Geh dafür einfach mal in den technik laden deines Vertrauens und probier mal durch. und warum unter 100g da gibts wirklich nicht viele Mäuse
Also ich hab keine Kleine Hand sgaen wir es so sie sitzt perfekt auf der Ergo Maus. Und ja ich weiß das die model o nicht ergo ist aber die model d.Hast du denn eine eher kleinere Hand oder eine eher große Hand?
Findest du eine ergo Maus besser oder eine normale? (Model D ist ergo Model O ist nicht ergo)
Doppelpost zusammengeführt:
Eigentlich gibt es sehr viele Mäuse unter 100g und vor allem im Competitive Bereich bei Esports Spielen bieten sie einen Vorteil.
Ich hab aber auch keine sehr große Hand aber wenn er die Razer Deathadder Elite ausprobiert und es ok ist dann kann er sich die Model d holen weil die Form fast identisch ist.Also ich hab keine Kleine Hand sgaen wir es so sie sitzt perfekt auf der Ergo Maus. Und ja ich weiß das die model o nicht ergo ist aber die model d.
Ja genau die D- ist auch gut ist im Prinzip die Model D nur etwas kleiner.Ich kann auch die Model D nur weiterempfehlen, aber wenn du keine großen Hände hast nimm aber die Model D-.
Ok vielen DankAlso meiner meinung nach ist die Glorious model D die beste wahl sie wiegt nur 68g und ist ergonomisch. Diese Maus hab ich und ist wie ich finde perfekt wenn du wissen willst wie die sich anfühlt geh in den Saturn oder Media Markt und Probier die Razer Deathadder Elite aus weil die von der Form recht gleich sind.
Maus: https://www.caseking.de/glorious-pc...Iux6LZe2PbcomcJdv9m_LHW0y1c6K8ggaAisbEALw_wcB