Gute, lautlose Gaming Tastatur ohne Beleuchtung?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 11895
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
Themen-Ersteller
Ich bin auf der Suche nach einer guten, lautlosen Gaming Tastatur ohne Beleuchtung, Budget so um die 50€. Bitte um Empfehlungen...

G

Guest
Themen-Ersteller
Real life ist immer noch die härteste Quest^^

Ich hätte auch mehr Geld übrig, aber ich bin halt nur Gelegenheitszocker und daher versuche ich, nicht übers Ziel hinauszuschiessen. Der Hauptgrund, weshalb ich eine neue Tastatur kaufen möchte, ist die Tatsache, dass die Buchstaben auf meiner alten ollen Logitech einer nach dem andern verschwinden und ich will halt hin und wieder RDR2 und so zocken, da wäre die Möglichkeit, ein paar Tasten zu belegen, nicht schlecht und sie sollte flott reagieren. Wenns im Endeffekt auf 70, maximal 80€ für die Tastatur hinausliefe, könnte ich da auch mit leben. Selbstbau wäre übrigens nicht so mein Ding ;) Gibts denn auch nicht-mechanische Gaming Tastaturen, die halbwegs was taugen? Eine Maus brauche ich übrigens auch noch für meine obengenannten Zwecke^^

Besten Dank für Deinen Reply!

LG

G

Guest
Themen-Ersteller
Ok, besser werde ich mit einem besseren Keyboard sicher nicht, das ist wie mit Gitarren, wenn der Spieler nix taugt, dann nützt die beste Gitarre nix ;)

Besten dank jedenfalls für die aussagekräftigen Infos. Dann werde ich wohl eine dieser Cherry Tastaturen ordern.

LG

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ok, besser werde ich mit einem besseren Keyboard sicher nicht, das ist wie mit Gitarren, wenn der Spieler nix taugt, dann nützt die beste Gitarre nix ;)

Besten dank jedenfalls für die aussagekräftigen Infos. Dann werde ich wohl eine dieser Cherry Tastaturen ordern.

LG

G

Guest
Themen-Ersteller
@HirosFX

Hey wow, das scheint mir wirklich ein nice bang for the buck zu sein^^ Nur 56€ und keine Versandkosten für eine (in der Preisklasse) gute Tastatur, Top P/L Verhältnis scheint mir^^

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
@HirosFX

Hey wow, das scheint mir wirklich ein nice bang for the buck zu sein^^ Nur 56€ und keine Versandkosten für eine (in der Preisklasse) gute Tastatur, Top P/L Verhältnis scheint mir^^
Auf jeden Fall. Die ist auch original von Cherry, sollte also nicht so ne Tastatur sein, die man einfach so zerbrechen kann :)

E: Die ist echt nicht schlecht. Evtl. bestelle ich die auch bald.

G

Guest
Themen-Ersteller
Also offenbar wie massgeschneidert für meine Zwecke^^ Der Shop hat auch etliche Mäuse im Angebot, könntest Du mir da evt gleich noch ne Maus empfehlen, Budget 30, 40 €, dann bräuchte ich garnicht mehr weiter suchen im Tastatur- und Mausdschungel^^

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Also offenbar wie massgeschneidert für meine Zwecke^^ Der Shop hat auch etliche Mäuse im Angebot, könntest Du mir da evt gleich noch ne Maus empfehlen, Budget 30, 40 €, dann bräuchte ich garnicht mehr weiter suchen im Tastatur- und Mausdschungel^^
Hm, ich kenne mich nicht so in Tastaturen, Mäuse, etc. aus.

Ich habe einfach im Internet nach cherry silent red switches gesucht und habe das innerhalb von 2 Sekunden gefunden xD.
Habe echt keine Ahnung was man da empfehlen könnte, bin eher der Hardware-PC-Typ.

G

Guest
Themen-Ersteller
Nu ja, "cherry silent red" ist schonmal ein Fachbegriff, auf den ich nie gekommen wäre^^ Ich werde halt einfach selbst in dem Shop eine Maus raussuchen, kann ja nicht so schwer sein ;) Auf jeden Fall 1000 Dank für den heissen Tip^^

Nachtrag: Yoh, das Teilchen steht nun bereits auf meinem Desktop. Superschnelle Lieferung, gestern nachmittag bestellt, heute morgen schon angekommen (Boettcher AG muss ich mir merken^^). Die beste Tastatur, die ich je hatte und die erste mechanische Tastatur bisher, ganz anderes Feeling beim Tippen und trotzdem schön leise. Und die Beleuchtung ist doch sehr praktisch abends im dunklen Raum, bisher musste ich abends immer Licht anmachen, um die einzelnen Tasten zu erkennen, jetzt nicht mehr (und man kann die Helligkeit einstellen oder auch ganz abschalten). Und sehr wertige Qualität für das Geld und smoothe Haptik. Die geb ich nicht mehr her, geiles Teil, froi :love: Besten Dank nochmal an HirosFX für den heissen Tip!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX