A320 ist meheine apu macht keinen sinn, singlechannel RAM auch nicht, schau einfach mal in meine konfi, wenn du willst, kannst du einfach noch eine 1TB HDD reinstecken.
siehst du vllt auf meinem Profil, alle meine konfigs? Kannst du mal gucken was davon die beste istA320 ist meh
Wir können nur die Konfig sehen, die du uns geshared hastsiehst du vllt auf meinem Profil, alle meine konfigs? Kannst du mal gucken was davon die beste ist
https://geizhals.de/?cat=WL-1631299 https://geizhals.de/?cat=WL-1631278Wir können nur die Konfig sehen, die du uns geshared hast
Die ist als Basis ja ganz ok.Erstmal ist das mein 550€ Vorschlag: https://geizhals.de/?cat=WL-1448169
Als Grafikkarte nur noch die 5500XT 8GB.
Die erste von den beiden sieht ganz gut aus
600€Die ist als Basis ja ganz ok.
Würde ein paar Änderungen vornehmen:
550 Euro PC Empfehlung | Wunschlisten Geizhals Deutschland
550 Euro PC Empfehlung | Wunschlistengeizhals.de
+ 16 GB Ram Kit
+ RX 5500 XT
Wenn das Budget noch reicht, ne HDD dazu nehmen. Ansonsten halt später nachrüsten.
Wo ist denn die endgültige Budget Grenze?
Dann kannste statt der RX 5500 XT auch ne GTX 1660 Super nehmen:
Kann ich denn die 4 rgb Lüfter überhaupt an das mainbord anschließen? Oder muss ich die ohne rgb benutzenDie erste von den beiden sieht ganz gut aus
Ich bin jetzt von meinem Vorschlag ausgegangen. Bei einem 600€ PC 66€, also mehr als 10% für ein RGB Case mit nicht regelbaren Lüftern auszugeben ist unsinn.Kann ich denn die 4 rgb Lüfter überhaupt an das mainbord anschließen? Oder muss ich die ohne rgb benutzen
Ich brauche nicht unbedingt mehr als 8gb RAM, ich werde ja auch noch aufrüsten.. und wegen den lüftern, die brauche ich garnicht so genau verstellen müssen, mir reichen da die paar Farben auf der fernbedinung. Aber meine Frage war ja, ob ich die Lüfter überhaupt anschließen kann, mit den rgb?Ich bin jetzt von meinem Vorschlag ausgegangen. Bei einem 600€ PC 66€, also mehr als 10% für ein RGB Case mit nicht regelbaren Lüftern auszugeben ist unsinn.
Die erste Konfi ist nicht gerade optimal. Da sind nur 8 GB Ram drin, das Gehäuse ist zu teuer, da kriegst du für 600€ keine GTX 1660 Super mehr unter.
16gb sind schon empfehlenswert da spiele heutzutage mehr Leistung brauche und somit mehr RAM benötigt wird man merkt auch einen unterschied zwischen 4gb RAM 8gb RAM und 16gb RAMIch brauche nicht unbedingt mehr als 8gb RAM, ich werde ja auch noch aufrüsten.. und wegen den lüftern, die brauche ich garnicht so genau verstellen müssen, mir reichen da die paar Farben auf der fernbedinung. Aber meine Frage war ja, ob ich die Lüfter überhaupt anschließen kann, mit den rgb?
Deswegen, rüste ich ja auch bald auf, ich habe halt noch nie einen Computer selbst gebaut oder so, kannst du mir vielleicht erklären wie man diese rgb Lüfter anschließt? Ist da so ein extra Teil dabei oder was?16gb sind schon empfehlenswert da spiele heutzutage mehr Leistung brauche und somit mehr RAM benötigt wird man merkt auch einen unterschied zwischen 4gb RAM 8gb RAM und 16gb RAM