Gute Fertig PC Seiten

Hardware Padawan

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 16, 2018
39
8
Da am Freitag Black Friday ist will ich mir dann einen Gaming PC (bis 800€) holen. Da ich mir das selbst zusammenbauen nicht zutraue wäre es cool wenn ihr mir einige Fertig PC Seiten schickt die faire Preise und gute Konfigurationen bieten. Dubaro kenne ich schon aber paar andere wären auch nicht schlecht für die größere Auswahl, falls es auf Dubaro keinen PC im Angebot gibt der zu meinem Budget passt.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.479
6.114
Es gibt nicht wirklich viele Seiten die Gute Empfehlenswerte PCs besitzen da Leute dir in der Regel immer einen Selbstbau PC ans Herz legen werden.

nur_eine_frage

Stammgast I
Okt 10, 2019
121
28
Da am Freitag Black Friday ist will ich mir dann einen Gaming PC (bis 800€) holen. Da ich mir das selbst zusammenbauen nicht zutraue wäre es cool wenn ihr mir einige Fertig PC Seiten schickt die faire Preise und gute Konfigurationen bieten. Dubaro kenne ich schon aber paar andere wären auch nicht schlecht für die größere Auswahl, falls es auf Dubaro keinen PC im Angebot gibt der zu meinem Budget passt.
Hardwarerat.de da gibts Pcs zusammengebaut für nur 50€ mehr!
Doppelpost zusammengeführt:

https://hardwarerat.de/computerpc/g...-gtx-1660-super-ryzen-3600-16gb-ddr4-nvme-ssd hier z.B. der 800er

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123