Gut oder nicht gut ??

Lanzn

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
18
0
Heyy ich bräuchte ein bischen hilfe, ist das eine gute Konfiguration oder nicht und ist das Netzteil so gut oder brauch ich weniger watt oder mehr ? Screenshot_20210119-180239_Chrome.jpg
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.440
6.102
Dann zerlegen wir das mal.

MEHG.gif


- Grafikkarte zu teuer
- 85€ für eine WLAN Lösung auszugeben ist zu teuer lieber die 85€ in ein AM4 Board investieren was mit WLAN und anderen Verbesserungen daher kommt.
- CPU Kühler nicht gut lieber in der Preisregion zum Arctic Freezer 34 eSports DUO greifen.
 

Lanzn

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
18
0
Dann zerlegen wir das mal.

MEHG.gif


- Grafikkarte zu teuer
- 85€ für eine WLAN Lösung auszugeben ist zu teuer lieber die 85€ in ein AM4 Board investieren was mit WLAN und anderen Verbesserungen daher kommt.
- CPU Kühler nicht gut lieber in der Preisregion zum Arctic Freezer 34 eSports DUO greifen.
Was soll eigentlich der gif 🤮🤮
 

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
Was soll eigentlich der gif 🤮🤮
Sieht lecker aus

So zum Thema für 1660 super reicht ein 500watt Netzteil aus allerdings ist diese überteuert aktuell lieber paar Monate warten der CPU Kühler gegen den artic freezer 34 esport tauschen lieber ein WLAN Mainboard direkt. Nehmen bei mindfactory gibt es einmal das msi b450 wifi carbon max oder das b550 wifi carbon max ich persönlich finde das Asus rog Strix b550 f gaming wifi schöner und besser (Notebooks billiger.de) bitte nimm nicht die Samsung 870 QVO 1TB ich habe diese auch in meiner ps4 und wenn ich paar Stunden zocke habe ich lade Zeiten so extrem dass ich teils die ps4 neu starten muss da lieber eine gute 860 Evo oder eine crucial mx 500 nehmen

Mfg