GTX 1660 Super

• Themenstarter Deleted member 15965
  • Beginndatum
D

Deleted member 15965

Guest
Themen-Ersteller
Hallo,

ich stelle mir zu Zeit einen neuen Computer zusammen. Meine Konfiguration steht soweit.
Ich beabsichtige eine GTX 1660 Super zu verbauen. Dazu meine Frage:

Welches Costumdesign ist gut (Hersteller, Modell)?
Kommt ein Costumdesign mit nur einem Lüfter in Frage?

Ich lege bei meinem Computer sehr viel Wert darauf, dass dieser im Betrieb sehr leise ist.

Vielen Dank für die Antwort.

Underdrugs

Stammgast I
Mai 4, 2020
159
37
Hallo,

ich stelle mir zu Zeit einen neuen Computer zusammen. Meine Konfiguration steht soweit.

Ich lege bei meinem Computer sehr viel Wert darauf, dass dieser im Betrieb sehr leise ist.

Ich würde eine karte von gigabyte oder msi nehmen. Und ich denke du nimmst lieber eins mit 2 oder 3 lüftern

JanJanJan

Stammgast I
Jul 19, 2019
151
59
Die Gigabyte 1660S soll sehr gut sein. Besonders leise. Habe aber keine persönlichen Erfahrungen mit der Karte, aber die Bewertungen versprechen einen leisen Betrieb unter Last. Wenn du deine Grafikkarte allerdings so leise wie möglich betreiben willst, solltest du definitiv mal Undervolting probieren. Das kann bei machen Karten einen großen Unterschied machen.

Zuletzt bearbeitet:

Underdrugs

Stammgast I
Mai 4, 2020
159
37
Die Gigabyte 1660S soll sehr gut sein. Besonders leise. Habe aber keine persönlichen Erfahrungen mit der Karte, aber die Bewertungen versprechen einen leisen Betrieb unter Last.

Dann nimm die.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Wenn du etwas sehr leises haben willst, würde ich dir diese empfehlen:

Ist etwas teurer als andere Karten, bietet aber mit Abstand das beste Kühldesign und ist im Betrieb extrem Silent.

Bestes P/L und ebenfalls eine Super Karte + RGB (Für mehr FPS)

Anderfalls ist die Super OC ebenfalls gut, habe dort allerdings keine Erfahrung mit :)

bx25

Stammgast I
Mrz 25, 2020
145
71
Bestes P/L und ebenfalls eine Super Karte + RGB (Für mehr FPS)

Empfehle dir auch die von KFA2, ist mega Leise und lässt sich auch total easy overclocken

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Hallo,

Ich persönlich nutze eine Nvidia Geforce GTX 1660 Super von Gigabyte mit 2 Lüftern (es sind nur 2 Lüfter wegen meinem Gehäuse) und kann dir d0ie Karte nur empfehlen. Wenn die Möglichkeit besteht hol dir die Gigabyte mit 3 Lüftern. Sieht besser aus und kühlt ein wenig besser. Ps: Die GTX 1660 Super ist sehr leise.
Mfg Simon

D

Deleted member 15965

Guest
Themen-Ersteller
@all Danke für die Antworten.