Macht es Sinn die beiden Komponenten miteinander laufen zu lassen? Oder ist das ein Bottleneck? Hab das nämlich in nem Video gesehen:
Spielst du auf Full HD? Wie viel Hertz hat dein Monitor?Also ich habe genau diese Konfiguration.
Und die Karte ist immer im Limit im Gegensatz zu dem Prozessor. Habe es mir aber aus finanziellen Gründen geholt und die graka ist nur eine Übergangslösung bist die 3000er Serie von geforce draußen ist.
Ja spiele immer auf fullhd und mein "monitor" (ist eher ein 4k gaming tv für die playsi gewesen) läuft auf 60hzSpielst du auf Full HD? Wie viel Hertz hat dein Monitor?
Doppelpost zusammengeführt:
könntet ihr mir ein gutes und leises Kühldesign für die RX 5700 empfehlen, außer die MSI Gaming X
Ist es denn sehr schlimm wenn die Grafikkarte ausgelastet ist?Also ich habe genau diese Konfiguration.
Und die Karte ist immer im Limit im Gegensatz zu dem Prozessor. Habe es mir aber aus finanziellen Gründen geholt und die graka ist nur eine Übergangslösung bist die 3000er Serie von geforce draußen ist.
Also ich denke irgendwas ist immer im Limit da man mit der Auflösung und den Details eigtl. Jedes System an die Grenzen bringen kann dementsprechend ist das eine Frage auf welchen Einstellungen du spielst .... wollte damit nur sagen das ich im Moment die graka mehr ausreize als den Prozessor.