Gelöst GTX 1650 Turbo Asus

EliasRupp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
54
7
Hat jemand so ein teil rumliegen und kann sagen ob die besser ist als eine normale?
ich hab mir eine Solche mit gehäuse gekauft und im internet aber nicht gefunden, ist das etwa eine seltene Grafikkarte?

EliasRupp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
54
7
Die Grafikkarte gibt es so nicht, deshalb wirst du sie auch nicht finden. ^^

Wenn hast du eine von denen:
Ne ich habe wirklich ne 1650 Turbo, vielleicht finde ich noch ein Foto

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Wie kommst du überhaupt darauf, dass du eine "1650 Turbo" hast? Wo steht das? Auf der Karte? In Windows? Auf der Verpackung?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

EliasRupp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
54
7
Wie kommst du überhaupt darauf, dass du eine "1650 Turbo" hast? Wo steht das? Auf der Karte? In Windows? Auf der Verpackung?
ne in Windows steht nur 1650, aber im internet ist das desing der Asus Turbo reihe zuzuordnen
Doppelpost zusammengeführt:

Das Foto würde ich gerne sehen.

Wie bereits @TheHomefront gesagt hat, gibt es die Grafikkarte nicht. Nur ob es jetzt unbedingt eine Tuf sein muss, würde ich nicht so schnell sagen.
WhatsApp Image 2021-04-24 at 17.02.28.jpegWhatsApp Image 2021-04-24 at 17.02.27.jpeg

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.647
11.555
tatsache, eine im turbo design würde aber sagen das es eine oem version ist,weil ich kann man nicht erinnern das es von der 1650 so eine version retail zu kaufen gab

aber mal egal was ist jetzt deine genaue frage?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.647
11.555
nein das ist keine besondere karte, ist im blowerdesign gestaltet was meist eine der lauteren und wärmeren versionen ist wenn man von potenteren gpus ausgeht, beiu ne gtx 1650 macht das nichts aus ob blower, inglefan oder dual fan design

oem kurz erklärt

im grunde ist ein oem hersteller sowas wie medion, hp, dell etc, und vllt kommt die karte auch gerade aus so einem system, da wird so ein design doch recht gerene verbaut da es mit eins der günstigsten modelle ist

• Gefällt mir!
Reactions: EliasRupp

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Das hier müsste deine Karte sein. Gelistet als Ersatzteil eines ASUS Fertig-PCs:

Der Preis auf der Webseite ist allerdings deutlich übertrieben. Ich würde den Wert deiner Karte eher unterhalb aller nicht OEM 1650er Karten einordnen.

EliasRupp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
54
7
Ah ok ich habe ein Gebrauchtes Gehäuse von Asus mit der Grafikkarte gekauft, eventuell war die da drinn...

Ich habe für das Gehäuse mit Karte 250€ gezahlt, ein Netzteil war auch dabei

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.647
11.555
Ah ok ich habe ein Gebrauchtes Gehäuse von Asus mit der Grafikkarte gekauft, eventuell war die da drinn...

Ich habe für das Gehäuse mit Karte 250€ gezahlt, ein Netzteil war auch dabei
ist doch okay, allein die grafikkarte kostet aktuell weit über 250€, wenn man mal bedenkt das es mal eine 130€ karte war
welche netzteil?

• Gefällt mir!

EliasRupp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
54
7
ist doch okay, allein die grafikkarte kostet aktuell weit über 250€, wenn man mal bedenkt das es mal eine 130€ karte war
welche netzteil?
dasweiß ich leider nicht aber es hat gesleavte Kabel und ne 80 plus gold zertifizierung

welche netzteil?
Ach und ich habe die Sachen gebraucht gekauft

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.647
11.555
also um es nochmal zusammenzufassen, war für 250€ ein doch durchaus guter deal,
case weiß ich jetzt zwar nicht aber alleine die gpu kostet aktuell um die 250€+ dazu ein gold zertifiziertes netzteil was man noch bestätigen muss (sticker anschauen), doch ja nettes bundle, kannst ja auch bilder einstellen das man noch das gehäuse und das netzteil des bundles weiß :)

• Gefällt mir!

EliasRupp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
54
7
case weiß ich jetzt zwar nicht aber alleine die gpu kostet aktuell um die 250€+ dazu ein gold zertifiziertes netzteil was man noch bestätigen muss (sticker anschauen), doch ja nettes bundle, kannst ja auch bilder einstellen das man noch das gehäuse und das netzteil des bundles weiß :)
Werde ich morgen Mal machen!

• Gefällt mir!

EliasRupp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2020
54
7
Du könntest dir auch meine Peinliche Montage auf meinem Kanal anschauen: Miez Miez
Einfach Mal auf YouTube schauen 😂

• Haha!