Ne ich habe wirklich ne 1650 Turbo, vielleicht finde ich noch ein FotoDie Grafikkarte gibt es so nicht, deshalb wirst du sie auch nicht finden. ^^
Wenn hast du eine von denen:
ASUS GeForce GTX 1650 ab € 140,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS GeForce GTX 1650 ✔ Produktinfo ⇒ GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650 • Speicher: 4GB GDDR6, 128bit, 12Gbps, 1500MHz, 192GB/s • Takt Basis: 1410MH… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Das Foto würde ich gerne sehen.Ne ich habe wirklich ne 1650 Turbo, vielleicht finde ich noch ein Foto
ne in Windows steht nur 1650, aber im internet ist das desing der Asus Turbo reihe zuzuordnenWie kommst du überhaupt darauf, dass du eine "1650 Turbo" hast? Wo steht das? Auf der Karte? In Windows? Auf der Verpackung?
Das Foto würde ich gerne sehen.
Wie bereits @TheHomefront gesagt hat, gibt es die Grafikkarte nicht. Nur ob es jetzt unbedingt eine Tuf sein muss, würde ich nicht so schnell sagen.
na ja ob die Karte selten ist oder nicht...tatsache, eine im turbo design würde aber sagen das es eine oem version ist,weil ich kann man nicht erinnern das es von der 1650 so eine version retail zu kaufen gab
aber mal egal was ist jetzt deine genaue frage?
ist doch okay, allein die grafikkarte kostet aktuell weit über 250€, wenn man mal bedenkt das es mal eine 130€ karte warAh ok ich habe ein Gebrauchtes Gehäuse von Asus mit der Grafikkarte gekauft, eventuell war die da drinn...
Doppelpost zusammengeführt:
Ich habe für das Gehäuse mit Karte 250€ gezahlt, ein Netzteil war auch dabei
dasweiß ich leider nicht aber es hat gesleavte Kabel und ne 80 plus gold zertifizierungist doch okay, allein die grafikkarte kostet aktuell weit über 250€, wenn man mal bedenkt das es mal eine 130€ karte war
welche netzteil?
Ach und ich habe die Sachen gebraucht gekauftist doch okay, allein die grafikkarte kostet aktuell weit über 250€, wenn man mal bedenkt das es mal eine 130€ karte war
welche netzteil?
mach ich, danke!ist doch top,
netzteil kannste meist ausbauen und auf den sticker schauen dann weißt du welches verbaut ist
Werde ich morgen Mal machen!also um es nochmal zusammenzufassen, war für 250€ ein doch durchaus guter deal,
case weiß ich jetzt zwar nicht aber alleine die gpu kostet aktuell um die 250€+ dazu ein gold zertifiziertes netzteil was man noch bestätigen muss (sticker anschauen), doch ja nettes bundle, kannst ja auch bilder einstellen das man noch das gehäuse und das netzteil des bundles weiß
Du könntest dir auch meine Peinliche Montage auf meinem Kanal anschauen: Miez Miezalso um es nochmal zusammenzufassen, war für 250€ ein doch durchaus guter deal,
case weiß ich jetzt zwar nicht aber alleine die gpu kostet aktuell um die 250€+ dazu ein gold zertifiziertes netzteil was man noch bestätigen muss (sticker anschauen), doch ja nettes bundle, kannst ja auch bilder einstellen das man noch das gehäuse und das netzteil des bundles weiß