Hi, habe ein paar Angebote zur gtx 1070 gesehen sie ist jetzt vom Preis gleichauf mit der Vega 56. Welche GPU würdet ihr nehmen?
Hi, habe ein paar Angebote zur gtx 1070 gesehen sie ist jetzt vom Preis gleichauf mit der Vega 56. Welche GPU würdet ihr nehmen?
Ich zocke GTA, CS:GO, Minecraft und vllt AC Odyssey.Spiele auf FHD und höchsten Einstellungen, würde gerne immer 60 FPS haben. Welche GPU ist zu empfehlen?Vega 56 für die Leistung, gtx 1070 wenn du Strom sparen willst oder hauptsächlich Fortnite zokkst.
Ich zocke GTA, CS:GO, Minecraft und vllt AC Odyssey.Spiele auf FHD und höchsten Einstellungen, würde gerne immer 60 FPS haben. Welche GPU ist zu empfehlen?
Sind 3-5 Jahre drin?Kommt auch darauf an wie lange er die Gpu behalten möchte...
Welche Modelle der Vega 56 sind am besten kühlsten und leisesten?Joa denke schon also beider vega 56.
Die 1070 würde ich halt wie schon gesagt nicht unbedingt empfehlen da sie end of Live ist?
Dieses Vega 56-Custommodell (neben u.a. dem Asus Strix-Custommodell), soll ebenfallsWelche Modelle der Vega 56 sind am besten kühlsten und leisesten?
Die von Asus gefällt mir auch gut aber ich lege mehr Wert auf Leistung als auf RGB! Und ich will halt dass die GPU leise ist!Also am Besten und schönsten würde ich sagen das Strix Designe von Asus.
Allerdings ist die sehr teuer.
Leise bin ich mir nicht sicher...
Ich finde die von Asus bzw. Asus Strix auch mega geil und der Preis wirdAlso die Asus Karte hat schon eine sehr gute Leistung.
Allerdings ist sie halt einfach ( weil sie auch sehr gut ist) ziemlich teuer.
Nein keine 1070!!!?Wie wäre es mit der GTX 1070 Ti?
Ist etwas schneller als die vega 56 aber leider auch erheblich teurer.Nein keine 1070!!!?