Ich habe mir letztens gta geholt und jetzt ist die premium Edition kostenlos Da habe ich mich gefragt ob ich mein Account mit der premium Edition verbinden kann
Ja kannst du. Ich habe ne Steam GTA Lizenz und mir jz noch die Premiumvorteile von epic gegönnt^^Kann ich nicht einfach das von Epic mit meinem Social Clip Account verbinden
Würde mich auch interessieren. Habe einen neuen Account gemacht, hätte aber gerne meinem Premium direkt auf meinem richtigen Account. Läuft allerdings über Rockstar Games und nicht Steam.Ja kannst du. Ich habe ne Steam GTA Lizenz und mir jz noch die Premiumvorteile von epic gegönnt^^
Geht auchWürde mich auch interessieren. Habe einen neuen Account gemacht, hätte aber gerne meinem Premium direkt auf meinem richtigen Account. Läuft allerdings über Rockstar Games und nicht Steam.
Also ich habe auf meine 2TB HDD die Epic GTA Version installiert. Danach habe ich einfach das Game gestartet(hatte es zuvor auch, aber da waren paar Dateien defekt, u.a. Weil ich auch viel modde(offline))Ja und wie? Oder muss ich das dafür erst runterladen?^^
Was genau wie geht? Das Geld bekommen?Hey,
kann mir jemand sagen wie das geht?
Wäre für Hilfe dankbar.
@BosskingSvB10 vielleicht du?
Liebe Grüße
Nein,Was genau wie geht? Das Geld bekommen?
Oder geht das nicht?Was genau wie geht? Das Geld bekommen?
Also,Nein,
also:
ich habe GTA V (normal) vor etwa nen halben Jahr auf steam gekauft und installiert (noch immer)
Wie kann man das jetzt verbinden? Also Steam → Epic → Rockstar Games Launcher
Danke für die Hilfsberetschaft
E: Soll ich bei Epic auf installieren drücken?
Doppelpost zusammengeführt:
Oder geht das nicht?
Okay,Also,
installier es dir bei Epic, starte es bei Epic, veknüpfe den Epic Acc mit dem Rockstar Acc(wird automatisch gemacht), fertig
Naja, ich habe das von Epic nochmal installiertOkay,
vielen Dank.
Ich hab in so nem Video gesehen dass er einfach die Dateien von Steam Folder in den Epic folder kopiert hat, kann man das auch so machen?
E: Hab das jz so gemacht, vielen Dank.
Anscheinend klappt das ja.
Mal schauen.
Okay, die Methode die ich erwähnt habe geht auch.Naja, ich habe das von Epic nochmal installiert
Ja, habe das halt als Backup wenn ich mir GTA mal zerstöre^^Okay, die Methode die ich erwähnt habe geht auch.